Schulterschluss von Amon Amarth, Opeth, Hammerfall u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Organisiert wird die Aktion von Djurens Rätt, der größten schwedischen Non-Profit-Organisation, die sich für Tierrechte stark macht. Zu sehen sind Rock- und Metal-Musiker mit ihren Haustieren.

Außer Opeth-Drummer Martin Axenrot und seiner Katze Max sind auch Amon Amarth, Crucified Barbara, Dead by April, Dia Psalma, Hammerfall, Mando Diao, Millencolin, Motörhead, Sonic Syndicate, The Hives und The Soundtrack Of Our Live dabei.

Optisch wird der Kalender auf jeden Fall eine Abwechslung vom gewohnten Bild der Künstler sein. Die Einnahmen gehen direkt an Djurens Rätt, die davon einen Teil ihrer Arbeit finanzieren wollen. Deutsche Fans können sich den Kalender hier über PayPal bestellen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite