Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost spielen DRACONIAN TIMES komplett

von
teilen
mailen
teilen

Opeth spielten BLACKWATER PARK während weniger Shows komplett, Amon Amarth haben Sonder-Shows eingelegt, auf denen jedes ihrer ersten vier Alben komplett zu hören war, Iron Maiden und Overkill haben kürzlich Klassiker-Sets gespielt – von Metallica, Megadeth, Testament und all den anderen ganz zu schweigen.

Die nächsten an der Reihe sind Paradise Lost, die pünktlich zum 16. Jubiläum ihr großes Durchbruchs-Album DRACONIAN TIMES (1995) komplett spielen werden. Natürlich nur als Sonder-Event, also nur an wenigen Terminen:

Mar. 18 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 19 – Fuzz – Athens, Greece
Mar. 20 – Principal – Thessaloniki, Greece
Mar. 29 – Tivoli – Utrecht, Holland
Mar. 30 – Bataclan – Paris, France
Mar. 31 – Zeche – Bochum, Germany
Apr. 01 – The Forum – London, UK

Außerdem wird das Album remastered und zusätzlich als limitierte Special-Edition neu auf den Markt kommen. Für Fans heißt das entsprechend Freude über die alten Klassiker, aber auch sparen, denn günstig wird gerade die Special-Edition sicherlich nicht.

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite