Machine Head Tour: Hatebreed werden von Caliban vertreten

von
teilen
mailen
teilen

Drei Konzerte der Machine Head Tour werden ohne die Kollegen von Hatebreed stattfinden, denn Sänger Jamie Jasta muss sich einer dringenden Zahn-OP unterziehen. Ersatz werden Caliban sein, die Gewehr bei Fuß stehen.

Betroffen sind diese Städte:

23.01. Stuttgart, Schleyerhalle
25.01. Wiesbaden, Schlachthof
26.01. Hamburg, Grosse Freiheit

Außerdem sollten eigentlich All Shall Perish mit im Bus sitzen, doch die sind jetzt leider komplett von der Tour runter. Immerhin: Bleeding Through spielen noch wie geplant mit.

Weitere Artikel zu Hatebreed und Machine Head:
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über die Tour mit Megadeth
+ Robb Flynn (Machine Head) spricht über Rammstein-Remix
+ Hatebreed-Sänger Jamey Jasta erzählt von seinen Buch-Projekten

teilen
mailen
teilen
Machine Head kündigen neues Album an

Fans von Machine Head dürfen sich auf einen neuen Longplayer der US-Metaller freuen. Denn Robb Flynn und seine drei Mitstreiter werden im Frühling ihr mittlerweile elftes Studiowerk auf die Märkte dieser Welt bringen. Es trägt den Titel UNATØNED und erscheint am 25. April 2025 über Nuclear Blast Records. "Relevant & unaufhaltsam" Als Vorbote für dieses "bis an die Grenzen gehendes Album, geformt aus kreativer Disziplin und dem stetigen Antrieb, voranzukommen" gibt es ab sofort den Track ‘Unbøund’ zu hören (zugehöriges Musikvideo siehe unten). Interessenten können die kommende Machine Head-Platte UNATØNED ab sofort hier vorbestellen und pre-saven. Im Infoschreiben des Labels zur…
Weiterlesen
Zur Startseite