Jamey Jasta (Hatebreed) arbeitet mit Sebastian Bach (Skid Row)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sänger, Moderator, Songwriter, Produzent beim Film – Jamey Jasta macht so ziemlich alles. Jetzt arbeitet er auch mit dem Hairspray-Rocker Sebastian Bach (Skid Row) zusammen.

In einem kürzlich veröffentlichten Interview sagte Sebastian Bach, dass schon vier Songs fertig seien, zu denen er jetzt noch Lyrics schreiben müsse. „Hatebreed sind eine meiner liebsten neuen Metal Bands. Sie schreiben unglaubliche Metal-Hymnen,“ gab der Sänger noch zu Protokoll.

Wie die Früchte der gemeinsamen Arbeit klingen werden, ist noch nicht bekannt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Hatebreed stellen ‘Pollution Of The Soul’ online
+ Kingdom Of Sorrow mit neuem Video
+ Neues Video vom ehemaligen Skid Row Sänger Sebastian Bach

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Dave Sabo über die Trennung von Erik Grönwall

Als die Glam-Ikonen Skid Row in Erik Grönwall einen neuen Sänger fanden, war das Feedback fantastisch. Die erste Platte erhielt durchweg gute Rezensionen, und die Live-Auftritte waren gut besucht. Doch die Freude währte nicht lange. In einem Interview mit Rockin' 101's sprach Skid Row-Gitarrist Dave „Snake“ Sabo nun über die Gründe, die zur Trennung von dem schwedischen Sänger führten. Grönwall, der auf dem Album THE GANG’S ALL HERE zu hören ist, war fast drei Jahre Teil der Band. Sabo erklärt: „Erik ist ein Krebsüberlebender, und er hatte eine Knochenmarktransplantation, um in Remission zu kommen. Als er wieder Energie bekam, wollte…
Weiterlesen
Zur Startseite