Hatebreed stellen ‘Pollution Of The Soul’ online

von
teilen
mailen
teilen

Es soll eine Live-DVD kommen, ein Album mit Cover-Songs und natürlich auch noch ein „echtes“ Hatebreed-Album. Das ist einiges, auf das Fans sich freuen können.

Bis all das aber den Markt erreicht, wird es noch etwas dauern. Überbrücken könnt ihr die Zeit jetzt mit dem Song ‘Pollution Of The Soul’, der bisher unveröffentlicht ist und online auf euch wartet.

Eigentlich wollten Hatebreed den Song auf ihr SUPREMACY-Album (2006) packen, taten es dann aber doch nicht.

Den Song findet ihr hier:

>>> ‘Pollution Of The Soul’

Weitere Hatebreed-Artikel:
+ Jamey Jasta erkärt Konzept seiner Solo-Shows und Hatebreed-Pläne
+ Hatebreed / Kingdom Of Sorrow Sänger Jamey Jasta solo

teilen
mailen
teilen
Courtney LaPlante: Leute genervt von Metalcore-Produktionen

Im Metal -- und auch in seinen unterschiedlichsten Stilvariationen -- gibt es die verschiedensten klanglichen Ausformungen. Anders ausgedrückt: Zum Beispiel ist Metalcore nicht gleich Metalcore. So gehen etwa Killswitch Engage ganz anders zu Werke als From Fall To Spring. Spiritbox-Sängerin Courtney LaPlante ist sich dieser Unterschiede nicht nur bewusst, sie findet sogar: Fans stößt allzu glatt polierter Metalcore sauer auf. Mensch über Maschine Dies gab die 36-Jährige im Interview bei Rock Sound zu Protokoll. Grundsätzlich ging es bei dem Gespräch um das kürzlich erschienene zweite Studioalbum von Spiritbox: TSUNAMI SEA. Die Platte ist zwar auf jeden Fall erstklassig produziert, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite