Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatebreed, Belphegor, Gorgoroth, Forbidden, 3 Inches Of Blood

von
teilen
mailen
teilen

Den Anfang machen die Metal-Hardcore-Vereiner Hatebreed. Sie stellen ‘In Ashes They Shall Reap’ vom selbstbetitelten Album online:

Hatebreed. Sie stellen ‘In Ashes They Shall Reap’ vom selbstbetitelten Album online:

>>> ‘In Ashes They Shall Reap’

Aus Österreich prügeln uns Belphegor ein neues Album entgegen. Es heißt WALPURGIS RITES – HEXENWAHN, der Titel-Song klingt so:

>>> ‘Walpurgis Rites’

Nach gewonnener Gerichtsverhandlung wird es bald ein neues Album von Gorgoroth geben: QUANTOS POSSUNT AD SATANITATEM TRAHUNT. Einen ganzen Song will Chef Infernus noch nicht verschenken, dafür aber einen Auszug:

>>> ‘Prayer’

Von den wieder aktiven Thrashern Forbidden wird ebenfalls ein neues Album kommen. Klingt dann in etwa so:

>>> ‘Adapt Or Die’

3 Inches Of Blood haben sich für die Traditions-Fraktion frisch gemacht und einen Eindruck von HERE WAITS THY DOOM fertig:

>>> ‘Battles And Brotherhood’

Die schwedischen Hardcore-Brüder von Raised Fist sind auch zurück – mit dem Album VEIL OF IGNORANCE:

>>> ‚Slipping Into Coma‘

teilen
mailen
teilen
Chris Garza braucht Auszeit von Suicide Silence

Suicide Silence-Gründungsgitarrist Chris Garza muss sich eine Zeit lang von seiner Band verabschieden. Das erklärte der Musiker in einem Statement auf Instagram. Garza möchte kurzzeitig ein wenig Abstand gewinnen, um sich neu zu orientieren. In seinem Statement schreibt er: "Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, habe ich die letzten paar Suicide Silence-Konzerte verpasst. Das ist, weil ich eine Pause von der Band mache. SuSi sind seit 2002 ununterbrochen in meinem Kopf." Reset-Knopf Der Gitarrist beteuert, dass trotzdem alles in Ordnung sei, er aber kürzertreten müsse: "Alles ist gut. Ich muss nur den Reset-Knopf drücken, damit ich in…
Weiterlesen
Zur Startseite