Gerüchte um eine der größten Touren erhärten sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Undank ist der Welten Lohn, heißt es. Und es scheint sich wieder zu bewahrheiten, denn obwohl gerade europäische Metalheads lange Jahre die Metal-Flagge hochgehalten haben, kommt die als fast sicher geltende Tour nicht nach Europa.

Das Billing, das Judas Priest, Heaven And Hell, Motörhead und Testament umfassen soll, wäre nach Rob Halford explizit für Amerika ausgesucht.

„Wahrscheinlich wird es in einigen Tagen eine offizielle Erklärung geben, aber es ist sehr schwer, solche Dinge geheim zu halten. Wenn es passiert, und es sieht sehr real aus, wird es eine der größten Metal-Shows dieses Jahr in den Staaten,“ so Rob Halford wörtlich.

Falls ihr also eventuell ohnehin einen USA-Urlaub für 2008 geplant hattet…

Weitere Judas Priest-Artikel:
+ Judas Priest Biographie von Ur-Sänger Al Atkins
+ Rob Halford mit Corpse Paint

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest spielen PAINKILLER nicht komplett auf Tour

Nächstes Jahr feiern Judas Priest ein spezielles Jubiläum. Und zwar kam ihr legendäres Album PAINKILLER im Jahr 1990 -- also dann vor 35 Lenzen -- auf die Märkte dieser Welt. Sänger Rob Halford und Co. zelebrieren das Werk auf der zugehörigen "Shield Of Pain Tour 2025". In voller Länge werden die Heavy Metal-Veteranen die Platte jedoch nicht zu Gehör bringen. Vorzeigealbum Auf die konkreten Pläne zum PAINKILLER-Jubiläum und zur "Shield Of Pain Tour 2025" angesprochen, sagte Halford im Interview bei Heavy Consequence (siehe Video unten): "Das ist noch in Arbeit. Aber wir werden das Album präsentieren. Nicht in seiner Gänze. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite