Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerüchte um eine der größten Touren erhärten sich

von
teilen
mailen
teilen

Undank ist der Welten Lohn, heißt es. Und es scheint sich wieder zu bewahrheiten, denn obwohl gerade europäische Metalheads lange Jahre die Metal-Flagge hochgehalten haben, kommt die als fast sicher geltende Tour nicht nach Europa.

Das Billing, das Judas Priest, Heaven And Hell, Motörhead und Testament umfassen soll, wäre nach Rob Halford explizit für Amerika ausgesucht.

„Wahrscheinlich wird es in einigen Tagen eine offizielle Erklärung geben, aber es ist sehr schwer, solche Dinge geheim zu halten. Wenn es passiert, und es sieht sehr real aus, wird es eine der größten Metal-Shows dieses Jahr in den Staaten,“ so Rob Halford wörtlich.

Falls ihr also eventuell ohnehin einen USA-Urlaub für 2008 geplant hattet…

Weitere Judas Priest-Artikel:
+ Judas Priest Biographie von Ur-Sänger Al Atkins
+ Rob Halford mit Corpse Paint

teilen
mailen
teilen
Rob Halford spricht über seine Abstinenz

Bei einem Rock'n'Roll Fantasy Camp in Arizona konnten sich der ehemalige Megadeth-Bassist Dave Ellefson und Judas Priest-Sänger Rob Halford über dessen Nüchternheit austauschen. Der 74-Jährige blickt im Gespräch darauf zurück, wie er trocken wurde und wie es ihm über die Jahre mit der Abstinenz ergangen ist. Er erzählt: "Mein erstes nüchternes Konzert war im Tingley Coliseum, 1986 in New Mexico, Albuquerque. Ich hatte schreckliche Angst. Das erste Mal, dass ich clean und nüchtern sang, war etwas Besonderes. Es war erhebend, die Musik zum ersten Mal pur und ungetrübt in der Realität zu spüren; sich selbst, die eigenen stimmlichen Fähigkeiten und…
Weiterlesen
Zur Startseite