Ex. Anthrax-Sänger und ex. Slayer-Drummer mit neuem Projekt

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dan Nelson will sich nicht unterkriegen lassen. Nachdem er nicht mehr bei Anthrax singt, blickt er nach vorne und möchte die Anthrax-Phase auch nicht mehr groß behandeln. Muss er auch nicht, denn er hat schon neue Pläne.

Zum einen spielt er Gitarre bei Inside Hollow, hat aber auch Paul Bostaph (bekannt von Slayer, Inside Hollow, hat aber auch Paul Bostaph (bekannt von Slayer, Testament, Exodus, Forbidden) im Gepäck für ein Projekt:

„Das wird großartig. Es gibt bis jetzt noch keine gebuchten Produzenten oder Studios, denn mit beiden Projekten sind wir noch in der Songwriting-Phase.“

Für Inside Hollow können Fans sich schon mal auf ein Release 2010 freuen – „für das andere Projekt hoffentlich auch,“ wie Dan Nelson weiter erklärt.

Mit dem bisherigen Werdegang der beiden Musiker könnte „das andere Projekt“ einiges zu bieten haben…

Weitere Artikel zu Dan Nelson und Anthrax:
+ Gemeinsame Tour: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax
+ Anthrax Reunion mit John Bush realistisch
+ Scott Ian nimmt Stellung zur Anthrax-Kontroverse um Dan Nelson

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian legte sich einst mit Slayer-Fans an

Jeder fängt mal klein an -- so auch System Of A Down. Die vier Alternative-Metaller waren nicht immer schon Headliner, sondern gingen einst noch als kleiner, unbekannter Supportact auf Tour. Und zwar unter anderem mit Slayer, wie Frontmann Serj Tankian in seiner Autobiografie ‘Down With The System’ erzählt (nachzulesen beim britischen Metal Hammer). Wütende Schimpftirade "Wir eröffneten für Slayer, was eine gewaltige Möglichkeit für ein Band war, die noch nicht ihr erstes Album veröffentlicht hatte", erinnert sich Serj Tankian. "Aber diese Tour war, wie in ein Rock'n'Roll-Boot Camp zu gehen. Slayer-Fans lieben bekanntlich Slayer und hassen ansonsten einfach alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite