Clips: Hatebreed, Offspring, Suicide Silence, Lacrimas Profundere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hatebreed machen den Anfang mit ihrem Cover-Song des Black Flag Klassikers ‘Thirsty And Miserable’:

Noch einen Tacken härter legen die Deathcore-Jungs von Suicide Silence vor, die ‘Wake Up’ aus ihrem Album NO TIME TO BLEED vorstellen:

Gewohnt enstpannter sind hingegen The Offspring mit ihrem Video zu ‘Stuff Is Messed Up’:

Auch Lacrimas Profundere haben ein neues Video im Rennen: ‘And God’s Ocean’ vom aktuellen Album SONGS FOR THE LAST VIEW:

Final setzen die deutschen Hardcoreler The Blackout Argument mit ‘Dead But So Alive’ aus dem Album REMEDIES ein Zeichen:

Weitere Clips:
+ Tyr, Clutch, The Gathering, Hardcore Superstar
+ Neaera, Bury Your Dead, Alestorm, Odium, The Human Abstract
+ Linkin Park, Chickenfoot und Korpiklaani

teilen
twittern
mailen
teilen
Spotify: Am häufigsten gestreamte Rock-/Metal-Alben 2024

2024 liegt hinter uns und hat viel gute Musik sowie einige Überraschungen mit sich gebracht. Abseits der guten alten Platte sind Streaming-Plattformen die praktische Alternative, um immer und überall auf die Lieblings-Songs zugreifen zu können und eigene Playlists zu erstellen. Spotify ist dabei ganz hoch im Kurs. Doch was waren die meistgestreamten Rock- und Metal-Alben des vergangenen Jahres? Das meistgestreamte Album Als Ganzes betrachtet führen hier ganz klar Falling In Reverse mit POPULAR MONSTER. Nun ist es jedoch so, dass die meisten Songs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im vergangenen August schon eine ganze Weile draußen waren. Tatsächlich wurde der Titel-Song…
Weiterlesen
Zur Startseite