At The Gates kommen zum Wacken Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

At The Gates sind der absolute Kult – spätestens seit dem sich jede zweite Metalcore-Band auf die Schweden um die Björler Brüder und Schreihals Tompa bezieht.

Obwohl sich At The Gates 1996 aufgelöst hatten, raufen sie sich jetzt wieder zusammen, um euch mit dem intensiv psychotischen Material von Alben wie SLAUGHTER OF THE SOUL (1995) zu verwöhnen.

Außerdem haben auch schon die Hardcore-Brüllwürfel Hatebreed und die Schweinerocker The Bones ihre Teilnahme beim Wacken zugesagt.

Es wird fett! Alle weitere Infos bekommt ihr wie immer beim METAL HAMMER!

teilen
twittern
mailen
teilen
Sommer-Festivals 2024: Interviews mit Veranstaltern

Alle ausführlichen Live-Berichte zu den Festivals findet ihr in den METAL HAMMER-Ausgaben 08, 09 und 10/2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Interview mit Wacken-Mitveranstalter Thomas Jensen METAL HAMMER: Thomas, zu den besonderen Wacken-Momenten gehört das Zusammenkommen von Legenden und Szenegrößen. Die Scorpions hatten Doro mit auf der Bühne, Feuerschwanz ­hatten Saltatio Mortis, Peter Maffay besuchte Bülent Ceylan, und eigentlich wollte Mikkey Dee mit Gene Simmons auftreten... Thomas Jensen: Ich war mit Mikkey da. Wir waren knapp dran, weil ­Mikkey noch seinen eigenen Auftritt und auch ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite