Toggle menu

Metal Hammer

Search

Zweite Karriere: Slash plant neuen Horrorfilm

von
teilen
mailen
teilen

Slash arbeitet weiterhin an seiner zweiten Karriere als Horrorfilm-Produzent. Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist erklärte gegenüber Billboard, seine Firma Slasher Films arbeite an einem neuen Film:

„Ich bin dabei, das Psychische und wirklich Schaurige zurück zu bringen. Es geht um die Dinge, die du nicht siehst. Sehr auf die Charaktere und auf den Plot bezogen.“

Der neue Film soll noch 2015 veröffentlicht werden. 2013 erschien Slashs Produzenten-Debüt „Nothing Left To Fear“.

Seht hier das komplette Interview mit Slash:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die Technik! Axl Rose rastet bei Guns N’ Roses-Konzert aus

[Update 23. Oktober 2025] Was sich zuvor schon andeutete (siehe unten), ist endlich Gewiss: Der gut dokumentierte Live-Ausratser von Axl Rose hat nichts mit dem Spiel von Guns N’ Roses-Schlagzeuger Isaac Carpenter zu tun. Schuld trägt allein: die Technik. Weil die Geschichte und Gerüchte, Axl Rose sei womöglich unzufrieden mit der Performance von Isaac Carpenter gewesen, schnell die Runde machten, sahen sich Guns N’ Roses zu einem offiziellen Statement auf ihrer Facebook-Seite gezwungen. Dort erklären sie: "Während des ersten Songs unseres Konzertes in Buenos Aires, war auf Axls In-Ear-Monitor nur die Percussion zu hören anstatt des gesamten Mixes. Das Problem…
Weiterlesen
Zur Startseite