Zweite Karriere: Slash plant neuen Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slash arbeitet weiterhin an seiner zweiten Karriere als Horrorfilm-Produzent. Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist erklärte gegenüber Billboard, seine Firma Slasher Films arbeite an einem neuen Film:

„Ich bin dabei, das Psychische und wirklich Schaurige zurück zu bringen. Es geht um die Dinge, die du nicht siehst. Sehr auf die Charaktere und auf den Plot bezogen.“

Der neue Film soll noch 2015 veröffentlicht werden. 2013 erschien Slashs Produzenten-Debüt „Nothing Left To Fear“.

Seht hier das komplette Interview mit Slash:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tattoos: Das sind die beliebtesten Bands

Tattoos sind heutzutage nicht mehr nur eine Szeneerscheinung, aber natürlich immer noch sehr beliebt in der Rock- und Metal-Welt. Manche Fans bringen mit einer Tätowierung ihre Liebe für eine Band zum Ausdruck. Insofern verwundert es nicht, dass der schweizerische Anbieter LLTattoo eine Studie durchgeführt hat, um herauszufinden, welche Musikgruppen am beliebtesten sind, wenn es um Farbe unter der Haut geht. Hierbei untersuchten LLTattoo die Suchanfragedaten des Google Keyword Planner, um die Menge der Suchanfragen zu ermitteln, bei denen es um Tattoos und Bands geht. In der Top Ten sind viele namhafte Rock- und Metal-Formationen gelandet -- auf Platz eins rangiert…
Weiterlesen
Zur Startseite