Zusatzshow! Black Sabbath kündigen weiteres Deutschland-Konzert an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>>> alles zum neuen Black Sabbath-Album 13

Das neue Black Sabbath-Album 13 begeistert die Metal-Welt (Review und Expertenmeinungen). Die Vorfreude auf die Show im November ist riesig – und nun steigern Ozzy Osbourne und Co die Freude noch weiter!

Neben der bisher einzigen Deutschland-Show in Dortmund am 30.11. haben Black Sabbath nun einen weiteren Auftritt im Dezember in Frankfurt angekündigt.

Verpasst nicht die Juli-Ausgabe des METAL HAMMER mit einer ausführlichen Black Sabbath-Titelstory und allem, was ihr über das neue Album wissen müsst!

METAL HAMMER präsentiert:
BLACK SABBATH
Live 2013

30.11. Dortmund, Westfalenhalle 1
04.12. Frankfurt, Festhalle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Das große Interview mit Black Sabbath zum neuen Album 13 lest ihr in unserer Juli-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim "Ripper" Owens fühlte sich von Judas Priest verfolgt

Das Verhältnis zwischen Judas Priest und KK's Priest könnte bekanntlich besser sein -- K.K. Downing scheint es immer noch nicht verwunden zu haben, dass er nicht mehr bei den Heavy Metal-Göttern in die Saiten greift. Diese Empfindung hat sich scheinbar auf seinen Sänger Tim "Ripper" Owens abgefärbt. Live-Verfolgungsjagd? Denn in einem aktuellen Interview mit Sense Music Media sinniert Tim "Ripper" Owens über die Herausforderungen von Live-Tourneen. Da wären gestiegene Kosten in allen Bereichen zu nennen. Dem 57-jährigen US-Amerikaner ist überdies ins Auge gefallen, dass zurzeit sehr viele Bands live unterwegs sind. "Ich finde, es ist einfach mit vielem gesättigt. Als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite