Zu viele Idioten: Lamb Of Gods Randy Blythe raus bei Twitter

von
teilen
mailen
teilen

In den USA hat der Kurznachrichtendienst Twitter einen deutlich höheren Stellenwert als in Deutschland. Nicht nur Schauspieler wie Ashton Kutcher nutzen die Website und erreichen damit Tausende Fans, auch Metal-Musiker sind voll dabei.

Einer der erfolgreichsten und meist-gefolgten Twitterer ist Randy Blythe von Lamb Of God – oder besser: er war. Der Sänger hat sein Twitter-Konto gelöscht – es gebe einfach zu viele Idioten dort, meint er jetzt enttäuscht:

„Twitter ist voller Idioten. Soziale Netzwerke können für gute Sachen eingesetzt werden. Ich habe meinen twitter-Account benutzt, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln oder während des Hurricanes in New York City Ratschläge zu geben.

Am Anfang hat es Spaß gemacht, darüber mit den Fans zu kommunizieren. Ich habe ihre Fragen beantwortet. Etwa 35.000 Leute haben den Blödsinn gelesen, den ich dort geschrieben habe. Und vieles davon war nicht ernst gemeint.

Doch es wurde zu groß. Ich konnte nicht mehr kommunizieren. Alles, was ich sagte, wurde falsch verstanden. Und ich bin dort nun mal, wie im echten Leben, brutal ehrlich. Das gefällt manchen Leuten nicht. Ich war es leid, mich ständig mit denen herumzuärgern.“

Außerdem meint Randy Blythe, er hätte sowieso zu viel Zeit mit Twitter verbracht. Schade drum, ohne den Lamb Of God-Sänger wird es Twitter ein ganzes Stück ruhiger zugehen.

Wir hingegen sind immer noch am Start: Folgt uns auf Facebook, Google+ und Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lamb Of God: Randy Blythe will Horror-Roman schreiben

Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe hat Mitte Februar sein zweites Buch ‘Just Beyond The Light: Living With The War Inside My Head’ (bislang nur auf Englisch zu haben) veröffentlicht. Im Gespräch beim Horror Pop After Midnight-Podcast plauderte der 54-Jährige über den Schmöker sowie darüber, was er als nächstes in Sachen Literatur vorhat. Dabei soll es um Horror gehen, verrät der Metaller. We Drink Your Blood "Dies ist mein zweites Buch", erläutert der Lamb Of God-Schreihals. "Das erste Buch, das ich geschrieben habe, heißt ‘Dark Days’ und dreht sich um die rechtlichen Schwierigkeiten, die ich in der Tschechischen Republik hatte. In dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite