Zeit für ein Black Sabbat-Album mit Ozzy wird eng, laut der Musiker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich geführten Interview sprachen die Black Sabbath-Musiker Tony Iommi, Geezer Butler, Vinny Appice und Ronnie James Dio nicht nur über das zu erwartende nächste Album und die Chemie in der Band Heaven And Hell, sondern auch über ein mögliches weiteres Album mit Ozzy Osbourne unter der Flagge von Black Sabbath.

„Ich glaube, dass wir nur noch wenige Jahre für dieses Projekt haben,“ so Geezer Butler. „Vielleicht machen wir es ja in der Hölle. Das würde schon gut passen.“

Ansonsten laufe gerade alles gut bei Heaven And Hell. Die Musiker verstehen sich gut, respektieren sich auf einem professionellen Level und arbeiten am nächsten Werk.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne soll „Freeman of Birmingham” werden

Im Januar 2020 sprach Ozzy Osbourne erstmals öffentlich über seine Parkinson-Diagnose. Ebenfalls betroffen von der unheilbaren neurologischen Erkrankung ist Supriya Kumar „Paul” Sinha. In Großbritannien ist Sinha vor allem als TV-Persönlichkeit bekannt. Jedoch war er vor dieser Karriere Allgemeinmediziner. Nun unterstützt Sinha eine Kampagne, die Ozzy die höchste Auszeichnung seiner Heimat verleihen soll. In Birmingham gibt es die sogenannte "Freedom of the City". Dies ist „eine Auszeichnung, die ein Gemeinderat beispielsweise einer Person (Zivilperson) oder einer Militäreinheit in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Verdienste um die Stadt verleiht. Sie ist eine unserer ältesten erhaltenen traditionellen Zeremonien“, heißt es auf der offiziellen Homepage.…
Weiterlesen
Zur Startseite