Zeit für ein Black Sabbat-Album mit Ozzy wird eng, laut der Musiker

von
teilen
mailen
teilen

In einem kürzlich geführten Interview sprachen die Black Sabbath-Musiker Tony Iommi, Geezer Butler, Vinny Appice und Ronnie James Dio nicht nur über das zu erwartende nächste Album und die Chemie in der Band Heaven And Hell, sondern auch über ein mögliches weiteres Album mit Ozzy Osbourne unter der Flagge von Black Sabbath.

„Ich glaube, dass wir nur noch wenige Jahre für dieses Projekt haben,“ so Geezer Butler. „Vielleicht machen wir es ja in der Hölle. Das würde schon gut passen.“

Ansonsten laufe gerade alles gut bei Heaven And Hell. Die Musiker verstehen sich gut, respektieren sich auf einem professionellen Level und arbeiten am nächsten Werk.
 

teilen
mailen
teilen
Ghost kündigen „neuen“ Frontmann an

Mit jedem neuen Album startet bei Ghost bekanntlich ein neuer Geschichtszyklus. Um dies künstlerisch zu unterstreichen, wechselt auch Sänger Tobias Forge seine Rolle. Zur Platte IMPERA (2022) und der dazugehörigen Tournee führte Papa Emeritus IV die Gruppe an, bis er 2023 bei der letzten Show abdankte. Im Gespräch mit Full Metal Jackie sagte Forge 2019, dass solch ein Rollenwechsel „auf die ein oder andere Weise sowohl traumatisch als auch therapeutisch sein“ kann. Im Zuge der Ankündigung von Black Sabbaths Ein-Tages-Festival „Back To The Beginning“ wurde mehr oder minder beiläufig der neue Ghost-Anführer vorgestellt: Papa V Perpetua. Auch die Band selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite