Nun ist es offiziell: Zakk Wylde wird alle Rhythmusgitarren-Parts auf Osbournes neuem Album übernehmen. Nachdem Ozzy Osbourne kürzlich bestätigte, dass Zakk Wylde auf dem Nachfolger von ORDINARY MAN (2020), der voraussichtlich 2022 erscheint, zu hören sein wird, stellte der Account des „Diary Of The Madmen – The Ultimate Ozzy Osbourne Podcast“ folgende Frage ins Netz: „Spielt Zakk alle Rhythmusgitarren auf dem neuen Album?“ Die zuständige Person für Osbournes verifiziertes Konto antwortete: „Ja, Zakk spielt auf dem gesamten neuen Album.“
„Der neue Ozzy-Stoff klingt großartig“, erzählt Zakk Wylde gegenüber Music Radar. „Und natürlich ist es eine Ehre, auf einer Platte mit all meinen Helden zu spielen. Es ist ziemlich cool. Ich kann es kaum erwarten, dass alle das Album hören. Ich habe BLOW BY BLOW und WIRED immer geliebt, aber ehrlich gesagt ist jede Platte, die Jeff Beck herausgebracht hat, unglaublich.“ Dieser soll auf der kommenden Ozzy-Platte „definitiv knallhart“ klingen. „Das Gleiche gilt für die restlichen Jungs – was Tony Iommi da gemeistert hat, und dann Eric Clapton und Jeff Beck… Das ist alles killer, ganz sicher. Auf diesen Tracks spiele ich die Rhythmusgitarre für meine Helden… Es ist verrückt! Es klingt fantastisch und ich fühle mich mehr als geehrt.“
Ghost beglücken ihre Anhänger nicht nur mit dem brandneuen Song ‘Satanized’, sondern auch der News zum kommenden Studioalbum.
Bei Ghost prasseln die Neuigkeiten derzeit Schlag auf Schlag auf die Fans ein. Erst gestern kündigten Tobias Forge und Co. ihren neuen Song ‘Satanized’ an, der heute früh um 6 Uhr Premiere feierte -- im zugehörigen Musikvideo (siehe unten) zeigt sich der frisch gesalbte Anführer Papa V Perpetua ein erstes Mal. Nun flattert bereits die Nachricht zum neuen Album ins Haus: Selbiges trägt den Titel SKELETÁ und erscheint am 25. April 2025 via Loma Vista Recordings (Cover siehe weite unten). Blick nach Innen Des Weiteren heißt es von Seiten der Plattenfirma zu SKELETÁ: "Während es auf vorangegangenen Ghost-Alben größtenteils um…