Zakk Wylde liebt Ozzy wie seine eigene Mutter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit MyGlobalMind hat Black Label Society-Frontmann und -Gitarrist Zakk Wylde die Beziehung zu seinem ehemaligen Arbeitgeber und Förderer Ozzy Osbourne beschrieben.

Auf die Frage, ob Wylde sich eine erneute Zusammenarbeit vorstellen könnte, antwortete der Black Label Society-Gitarrist und Sänger devot: „Ja, egal für was. Wenn Ozzy von mir wollte, dass ich ihm Milch und Eier vorbeibringe, würde ich es machen. Das ist die Beziehung, die ich zu ihm und zu meiner Mama habe.

Meine Liebe zu beiden ist bedingungslos. Ich werde alles machen, von dem sie wollen, dass ich es mache“, so Wylde. Das letzte Ozzy-Album, auf dem der Gitarrist vertreten war, ist BLACK RAIN von 2007. Danach ersetzte ihn Firewinds Gus G.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee gibt ausführliche Erklärung zu Schießerei

In den frühen Morgenstunden des 15. Oktober 2024 war Gitarrist Jake E. Lee mit seinem Hund spazieren, als plötzlich Schüsse fielen. Lee wurde dreimal getroffen, jedoch zum Glück nicht tödlich verletzt. Auf dem Weg der Besserung und wieder zu Hause, berichtete er bereits vor ein paar Wochen, was aus seiner Sicht geschehen war. Da es jedoch offenbar noch immer Fragen gibt, meldete er sich nun erneut zu Wort. Klärungsbedarf „Ich habe das Gefühl, dass ich die Ereignisse klären muss, die zu der Schießerei geführt haben“, schreibt Jake E. Lee in den Sozialen Medien. Erneut erklärt er, dass er und sein…
Weiterlesen
Zur Startseite