Zakk Wylde ist erneut wegen Blutgerinnseln im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zakk Wylde hält natürlich den Ball flach, so dass es offiziell momentan nur heißt, dass sich Black Label Society für die ausfallenden Konzerte entschuldigen, der Ticketpreis natürlich erstattet wird, es am 02. Oktober schon wieder weiter geht und Updates bezüglich des Gesundheitszustandes gemacht würden, wenn sie verfügbar sind.

Wie es genau um Zakk Wylde steht, ist damit nicht geklärt. Fakt ist, dass er schon 2009 wegen Blutgerinnseln in seinem Bein ins Krankenhaus musste, jetzt Medienberichten zufolge erneut eingeliefert wurde und mindestens die US-Konzerte in Omaha und Clive, Iowa, ausfallen.

Das Konzert in Omaha wurde von Clutch, Children Of Bodom und 2 Cents eröffnet, Black Label Society kamen anschließend ohne ihren Gitarristen auf die Bühne und erklärten, dass Zakk Wylde ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Artikel zu Zakk Wylde:
+ Zakk Wylde (Black Label Society) geht wieder ins Gefängnis
+ Zakk Wylde erzählt vom Krankenhaus und seiner Gesundheit
+ Dope stellen Video zu ‘Addiction’ mit Zakk Wylde online

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde: Pantera ist für ihn wie Familie

In einem Interview mit der US-Radiostation 107.7 The Bone sprach Zakk Wylde über seine aktuellen Tourneeaktivitäten mit der reformierten Version von Pantera. In dem aktuellen – und vom Nachlass Darrells und Abbotts abgesegneten – Line-up scheint es ihm zufolge ziemlich harmonisch herzugehen. Pantera ist für Zakk Wylde unkompliziert Auf die Frage, wie die Celebration-Tour von Pantera in den nächsten Jahren weitergehen könnte und ob es möglicherweise, wie oft gemunkelt, ein Live-Album oder neue Musik geben werde, erklärt Zakk: „Nun, das liegt ganz bei Philip und Rex. Es ist ziemlich unkompliziert. Wenn Rex sagt: ‚Hey, Jungs, lasst uns das hier ins…
Weiterlesen
Zur Startseite