Zakk Wylde findet, Ozzy Osbourne könnte Comedy machen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während seines Auftritts bei AXS TV spricht Black Label Society-Frontmann Zakk Wylde über seine langjährige Freundschaft und Arbeitsbeziehung mit Ozzy Osbourne. „Es ist ein Wunder, dass die Arbeiten mit Ozzy überhaupt fertig werden, weil… Du musst nur fünf Minuten mit ihm verbringen, dann liegst du am Boden und weinst vor Lachen“, erzählt er. „Weil er sich immer über sich selbst lustig macht oder über alles Mögliche, was auf der Welt passiert. Er ist der Beste. Ich habe mir gedacht, wenn er nicht dieser legendäre Frontmann und Sänger und all das wäre, müsste er Stand-Up Comedy machen. Er ist der Beste. Er ist saukomisch.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf die Frage, ob Osbourne schon die Gelegenheit hatte, das neue Black Label Society-Album DOOM CREW INC. zu hören, verrät Zakk Wylde: „Er sagte: ‚Zakk, mir gefällt das neue Album wirklich gut.‘ Ich fragte: ‚Ozz, welcher Song gefällt dir am besten?‘ Er sagte: ‚Ich mag den Teil, bevor es losgeht und wenn es endet. Ich mag auch die Teile zwischen den Songs, wenn nur Stille herrscht.‘ Ich sagte: ‚Danke, Ozz.‘ Und er: ‚Mach weiter. Viel Glück mit der Platte.‘ Ich hätte nichts anderes erwartet.“

🛒  DOOM CREW INC. bei Amazon bestellen

Im April 2017 wurde bekanntgegeben, dass Wylde bei allen zukünftigen Solo-Shows wieder zu Osbournes Begleit-Band stoßen wird. Zu Osbournes Tourneebesetzung gehören außerdem Rob „Blasko“ Nicholson am Bass, Tommy Clufetos am Schlagzeug und Adam Wakeman am Keyboard.

teilen
twittern
mailen
teilen
Devin Townsend über sein neues Album und Dankbarkeit

Noch bevor Devin Townsend im kommenden Frühjahr seine Rock-Oper THE MOTH auf die Bühne bringt, erscheint am 25. Oktober dieses Jahres sein neuestes Studiowerk POWERNERD. Im August wurde dazu ein offizielles Promo-Video veröffentlicht, in dessen Beschreibung der Musiker den Titel erklärt. „Ich würde sagen, dass ein PowerNerd jemand ist, der die Tendenz hat, Dinge in eine Art persönliche Macht zu verwandeln, die die Gesellschaft als schwach oder nicht wertvoll erachtet – sei es Empathie, eine isolierte Person oder ein introvertierter Mensch.“ Zudem habe er das gesamte Album in nur 11 Tagen geschrieben. Dies begründet Townsend wie folgt: „Ich dachte: ‘Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite