Youtube verbietet Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Man sieht sie nur kurz – aber sie sind nackt, die Brüste im Airbourne-Video ‘Diamonds In The Rough’.

Für Metal-Fans ist das gar nichts, für Youtube anscheinend zu viel, so dass der Clip kurzerhand aus dem Channel befördert wurde, wie die zuständige Plattenfirma mitteilte.

Wer den Airbourne-Clip selber auf etwaige Anstößigkeit checken möchte – weiter unten findet ihr das entsprechende Video. Die Review zum dazugehörigen Album RUNNIN’ WILD gibt es online.

‘Diamonds In The Rough’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Deadlands Bühne frei für Deadlands! Musikalisch klingt das US-amerikanische Trio so gar nicht nach Ödland. Im Gegenteil: Deadlands bündeln in ihrer Musik jede Menge Energie in harten Riffs und eingängigen Melodien. In…
Weiterlesen
Zur Startseite