X Japan sagen Shows wegen Krankenstand von Yoshiki ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie jetzt zu lesen ist, soll der Grund für die Konzert-Verschiebung die schlechte körperliche Verfassung von Schlagzeuger Yoshiki sein, der unter schweren Problemen mit seinem Nacken leide.

Lange Reisen seien zurzeit ausgeschlossen, da sein Nacken über ein Korsett fixiert sein müsse und er sich in ärtzlicher Behandlung befinde.

Diese Gerüchte gingen in Tokyo durch die Medien, wurden von X Japan aber weder bestätigt, noch dementiert, was viele als stillschweigende Bestätigung ansehen.

Wann die Konzerte in Paris, Taipei und New York nachgeholt werden können, ist noch unbekannt.

Ähnliche Artikel:
+ Dir en Grey arbeiten im Sony Tokyo Gebäude am nächsten Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley schließt einzelnes Konzert nicht aus

Paul Stanley hätte nichts dagegen, dass Kiss irgendwo mal ein einzelnes Live-Gastspiel geben -- sei ein reguläres Konzert oder auf einer Kreuzfahrt oder einfach nur, um mit den alten Band-Kollegen wieder für ein paar Lieder auf der Bühne zu stehen. Dies gab der Sänger und Gitarrist im Interview mit Michael Christopher von Daily Times kürzlich zu Protokoll. Offen für alles "Alles ist möglich", erwiderte Stanley auf die Frage, ob Kiss nach dem Abschluss ihrer "End Of The Road"-Tour im Dezember 2023 womöglich ein einmaliges Live-Stelldichein geben könnten. "Kiss sind weit weg davon, vorbei zu sein, obgleich Kiss, wie wir es…
Weiterlesen
Zur Startseite