Toggle menu

Metal Hammer

Search

X Japan sagen Shows wegen Krankenstand von Yoshiki ab

von
teilen
mailen
teilen

Wie jetzt zu lesen ist, soll der Grund für die Konzert-Verschiebung die schlechte körperliche Verfassung von Schlagzeuger Yoshiki sein, der unter schweren Problemen mit seinem Nacken leide.

Lange Reisen seien zurzeit ausgeschlossen, da sein Nacken über ein Korsett fixiert sein müsse und er sich in ärtzlicher Behandlung befinde.

Diese Gerüchte gingen in Tokyo durch die Medien, wurden von X Japan aber weder bestätigt, noch dementiert, was viele als stillschweigende Bestätigung ansehen.

Wann die Konzerte in Paris, Taipei und New York nachgeholt werden können, ist noch unbekannt.

Ähnliche Artikel:
+ Dir en Grey arbeiten im Sony Tokyo Gebäude am nächsten Album

teilen
mailen
teilen
Ghost: Daher ändert die Band nicht jede Show ihre Setlist

Ghost-Mastermind Tobias Forge wurde in einem aktuellen Interview darauf angesprochen, dass Konzerte der Schweden im Grunde immer dieselbe Setlist haben. Die Frage, ob es schlicht und einfach "unmöglich" sei, die Dinge von Abend zu Abend aufgrund von Zwängen in Zusammenhang mit der Bühnenproduktion zu verändern, bejahte der Schweden im Prinzip. Punktuelle Abwechslung "In der Vergangenheit — und das geschieht Bands die ganze Zeit — wurde man kritisiert, weil man das Set nicht einfach nur für dieses spezifische Konzert verändert hat, was wahnsinnig ist", hält der Ghost-Imperator im Gespräch mit Lou Brutus von HardDrive entgegen. "Ihr wollt, dass wir das ganze Ding…
Weiterlesen
Zur Startseite