Wrestling-Liga NEW will eure Metal-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Etliche Wrestler – The Undertaker, Seth Rollins, Triple H u.v.a. – nutzen oder nutzten Metal-Songs als Einzugsmusik. Die NEW (New European Championship Wrestling) will diese Tradition fortführen und will dafür eure Metal-Songs!

Auf ihrer Website startete die NEW jetzt folgenden Aufruf:

Es ist vollkommen egal, ob Ihr eine klassische Rockband seid, Metal spielt oder ob HipHop eure Religion ist. Die NEW möchte ihren Entertainment-Faktor mit richtig guter Musik weiter ausbauen und Euch im Rahmen unseres internationalen TV Engagements eine Plattform für eure Musik bieten. Ihr spielt also in einer Band oder kennt jemanden, der Musik macht? Dann meldet Euch unter band@new-wrestling.de. Wir wollen Eure Musik! Dabei ist von Werbung auf dem Bildschirm bis hin zu Live-Auftritten im Rahmen der NEW-Shows alles möglich.“

https://youtu.be/B_SY5_Jsj1U

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Ende des Crossover-Booms: Diese Nu-Metal-Bands müsst ihr kennen

Bereits in den 80er-Jahren kreuzten dreckige Punks fröhlich Schrammel-Gitarren mit Jazz- und Country-Elementen. Kurz blicken wir auf die Geburtsstunde des Crossover. Das Genre, das Rage Against The Machine und Body Count gebären soll, entwickelte sich schnell weiter. Fast ein komplettes Jahrzehnt später bewegte sich die junge Szene rasant auf einen regelrechten Boom zu – eine Flut an Crossover-Formationen schoss aus den Proberäumen. Bands wie die Red Hot Chili Peppers und Faith No More experimentierten schon seit ihrer Gründung mit stark unterschiedlichen Genres und verschmolzen Hardcore mit Artrock und Funk. Nach jahrelangen Proberaum-Sessions, Demo-Aufnahmen und Gigs in versifften besetzten Häusern feierten viele Crossover-Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite