Wolfmother, Gotthard, Architects, A Day To Remember, Oceano, u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eröffnend huldigen Wolfmother dem klassischen Hard Rock – mit dem Video zu ‘New Moon Rising’ vom zweiten Album COSMIC EGG:

Noch klassischer, aber auch deutlich gesetzter, rocken Gotthard, die ‘Unconditional Faith’ spendieren:

Damit wird es dann auch schon Zeit für Technik und Härte, z.B. von den Architects, die ‘Follow The Water’ kredenzen:

Die Kreativ-Stammzelle Thursday hat mit ‚Circuits Of Fever‘ ebenfalls etwas Neues zu zeigen:A Day To Remember erinnern nochmal an ihr Album HOMESICK, von dem sie ‘I’m Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?’ als Video online stellen:

So richtig brütal knattern Oceano an die Video-Front, wie ‘A Mandatory Sacrifice’ belegt. Es kommt vom Debut DEPTHS:

Zumindest etwas melodischer zeigen sich da schon die schwedischen Thrasher Decadence mit ihrem Clip ‘Silent Weapon (For A Quiet War)’ von ihrem vierten Werk CHARGEPOINT:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Bring Me The Horizon, My Dying Bride, Boozed, Karma To Burn
+ Steel Panther, Scar Symmetry, Arkona, Converge, Wolf
+ Dark Funeral, Anaal Nathrakh, AFI, Dreadnaught, Eminence

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite