Wolfgang Van Halen möchte Familie und Karriere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wolfgang Van Halen treibt zurzeit seine Solokarriere merklich voran. Mitte Oktober heiratete der Musiker allerdings seine Verlobte Andraia Allsop im gemeinsamen Zuhause in Los Angeles. Nun wurde der Sohn von Eddie Van Halen und Mastermind hinter Mammoth WVH danach gefragt, ob das junge Ehepaar eine Familie gründen will.

Derbe beschäftigt

Grundsätzlich bejahte der Multiinstrumentalist dies. Doch die beiden Turteltäubchen wollen nichts überstürzen, da Wolfgang Van Halen aktuell ziemlich ausgelastet mit seiner Band ist. „Ja, das werden wir sehen müssen“, will sich der 32-Jährige auf nichts festlegen lassen. „Ehrlich gesagt habe ich im Augenblick sicherlich alle Hände voll zu tun. Aber bestimmt denke ich, ich dass ich das gerne würde. Doch ich muss mir zuerst bezüglich meiner Karriere und so klar werden.“

Des Weiteren wollten die Interviewer von Wolfgang Van Halen noch wissen, wo er gerade am glücklichsten ist. „Zuletzt war das die Woche nach unserer Hochzeit. Meine Frau und ich fuhren zu meiner Mutter und nahmen zwei ihrer sechs Katzen mit — die beiden, die uns am nächsten stehen. Und wir haben uns einfach mit den Katzen im Schlafzimmer aufgehalten und eine Woche lange Videospiele gespielt. Wir konnten nicht wirklich auf Hochzeitsreise gehen, weil wir die Zeit nicht hatten. Hoffentlich können wir das irgendwann machen. Aber jetzt mussten wir uns damit abfinden. Ich werde das vermissen, wenn ich auf Tour bin.“

🛒  MAMMOTH II VIN MAMMOTH WVH BEI AMAZON HOLEN!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite