Toggle menu

Metal Hammer

Search

Witwe von Ronnie James Dio hat erneut geheiratet

von
teilen
mailen
teilen

Am Sonntag heiratete Wendy Dio ihren Freund Omar Gimenez in einer privaten Zeremonie in Kalifornien. So weit so gut. Doch es gibt Meldungen, die offenbaren erst in den Nebensätzen die eigentliche Neuigkeit.

Als die Meldung „Dios Witwe heiratete erneut“ bei uns im Büro ankam, wurde weder gejubelt noch gestaunt. Wir haben uns nur für Wendy Dio gefreut, dass sie offenbar endlich bereit ist, nach dem Tode ihres Mannes den nächsten Schritt in ihrem Leben zu vollziehen.

Doch dann kam der Nebensatz: „Ihr neuer Ehemann ist ihr langjähriger Freund, mit dem Wendy bereits seit zwei Jahrzehnten zusammen ist.“ Und wir alle so: Wie bitte?

Offenbar waren Ronnie und Wendy bis zu seinem Tod nur noch auf dem Papier verheiratet – die Beziehung beschränkte sich in den vergangenen 20 Jahren wohl ausschließlich auf das Geschäftliche.

Hier könnt ihr ‘Bible Black’ vom letzten Wacken-Auftritts des großen Ronnie James Dio sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über diese und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wendy Dio spricht über Ronnie James Dios Tod

Vor 15 Jahren starb die Heavy Metal-Legende Ronnie James Dio an Magenkrebs. Seine Witwe und Managerin Wendy Dio spricht mit The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan über die Diagnose, Behandlungsversuche und den Tod ihres Mannes nach seinem Kampf gegen den Krebs. Nichts zu befürchten Die Witwe erzählt von den ersten Beschwerden, vor der Diagnose: "Ungefähr fünf Jahre, bevor er starb, klagte er über Verdauungsprobleme. Ich brachte ihn zu einem sehr bekannten Beverly Hills-Arzt, der sein Herz untersuchte und alle möglichen sonstigen Tests an ihm machte. Und der sagte, dass es nichts zu befürchten gäbe, dass es nur Blähungen seien und nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite