Witwe von Chester Bennington hat sich wieder verlobt

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rund zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington hat seine Witwe wieder eine neue Liebe gefunden – und nicht nur das: Talinda Bennington hat am Wochenende mit einem Tweet die Verlobung mit dem neuen Mann in ihrem Leben bekannt gegeben. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ handelt es sich bei dem Glücklichen um einen Feuerwehrmann aus dem Los Angeles County.

„Liebe Familie“, beginnt Talinda ihr Statement, „Ich bin überglücklich, meine Verlobung mit meinem Engel auf Erden, Michael F., zu verkünden. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr Liebe nach einer Tragödie finden könnt. Dass der Tod eines Seelenverwandten nicht den Tod von euch bedeutet. Meine Familie, Freunde und meine Linkin Park-Brüder heißen ihn mit offenen Armen in der Familie willkommen. Ich werde weiter Chester in Ehren halten und mit meiner Lebensmission, sicherzustellen, dass sein Ableben nicht vergebens war, weitermachen.

Das Leben muss weitergehen

An alle, die einen Menschen durch Selbstmord verloren haben: Ihr könnt wieder glücklich. Ihr könnt Platz in eurem Herzen für Trauer, Freude, Glück, Traurigkeit und Liebe haben. Danke für all eure anhaltende Liebe und Unterstützung. Talinda“

Laut „TMZ“ unterstützen die Verwandten von Chester Bennington Talindas neue Beziehung total. So würden sie ihren Verlobten für einen guten Kerl halten. Darüber hinaus seien sie besonders damit zufrieden, dass er gut mit den Kindern von Chester und Talinda klarkommt und viel mit ihnen macht. So werde Michael F. dabei helfen, Stabilität für die Kinder herzustellen. Selbige seien glücklich, auch weil sie merken, dass die neue Beziehung ihre Mutter glücklich macht.

🛒  post traumatic von mike shinoda jetzt bei amazon ordern!

Chester Bennington hatte sich am 20. Juli 2017 das Leben genommen. Linkin Park liegen seitdem mehr oder weniger auf Eis. Die Band spielte am 27. Oktober 2017 mit „Linkin Park and Friends: Celebrate Life in Honor of Chester Bennington“ ein Tribute-Konzert zu Ehren de Sängers. Mike Shinoda hat mit POST TRAUMATIC seine erste Soloplatte aufgenommen und tourt damit um die Welt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Label wollte Mike Shinoda aus der Band drängen

Linkin Park ohne Mastermind, Rapper, Keyboarder und Gitarrist Mike Shinoda -- das kann man sich fast nicht vorstellen. Doch es war genau das, was die Plattenfirma der Nu Metal-Formation während der Arbeiten am Debütalbum HYBRID THEORY wollte. Darüber sprach der Musiker in einer akktuellen Folge von Mythical Kitchens' Last Meals. Funktioniert das? "Wenn man noch jung und neu bei einem Label ist, geben sie ihr Bestes, um Alben zu verkaufen", holt das Linkin Park-Mitglied aus. "Sie wollen das Ding bekommen, das der Hit ist. Während wir gerade HYBRID THEORY machten, hörten sie das nicht. Ich kann das nicht erklären. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite