With Full Force Festival 2014: Neue Bands bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 21.02.2014:] Das With Full Force 2014 bestätigt eine kleine Hand voll neuer Bands, die die Fans noch sehnsüchtiger auf das Open Air im Juli warten lassen werden.

Neu bestätigt sind For The Fallen Dreams, Protest The Hero, Ignite und Der Weg einer Freiheit.

Damit bedient das With Full Force sowohl die Black Metal-Fraktion als auch Metalcore und Hardcore/Punk-Fans und verspricht ein gewohnt buntes Festivalprogramm!

>>> alle Metal-Festivals 2014 im Überblick auf www.metal-hammer.de/festivals

[Originalmeldungen vom 14.01.2014] Für das 21. With Full Force auf dem Flugplatz Roitzschjora bei Löbnitz hat das Festival gestern weitere 14 Bands zum 2014er-Lineup hinzugefügt:

Carnifex

Death Before Dishonor

Defeater

Long Distance Calling

Malignant Tumour

Stick To Your Guns

The Ocean

Being As An Ocean

Blackest Dawn

Moonspell

Hundredth

Discipline

Volksmetal

Architects

Zu den großen Namen, die bereits bestätigt sind, zählen unter anderem Bands wie Motörhead, Trivium, Bring Me The Horizon, Rob Zombie, Volbeat und zahlreiche andere. Weitere Acts sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

>>> Alles Metal-Festivals 2014 im Überblick auf www.metal-hammer.de/festivals

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown sorgt sich um künftige Festivalheadliner

Bei Festivals kommt es immer wieder vor, dass vergleichsweise jüngere Bands in die Headliner-Positionen vorrücken. Zum Beispiel stehen Sleep Token beim nächstjährigen Download Festival ganz oben im Line-up. Unter anderem darüber sprach Slipknot-Perkussionist M. Shawn Crahan aka Clown im Interview beim NME. Dabei zeigte sich der Maskenmetaller zwiegespalten. "Sie haben ihre Nische und müssen es gut machen, von der geschäftlichen Seite her", analysiert der Slipknot-Querkopf. "Mein altes Ich hätte das vielleicht niedergemacht, aber mein neues Ich -- mein wahres Ich -- denkt sich: Es liegt immer an den Fans. Die Fans lassen die Geschäftsleute wissen, was zu tun ist. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite