Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2017: Rückblick-Video auf die Ferropolis-Sause

von
teilen
mailen
teilen

Die Veranstalter des With Full Force haben ein cooles Video gebastelt, das hauptsächlich euch, die Fans, und die ausgelassene Stimmung trotz des versauten Freitags zeigt:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe 08/2017 lest ihr unseren großen Nachbericht, der alles rund um das With Full Force Festival beleuchtet:

Premiere zwischen Sturm und Stahl

Alles neu beim With Full Force: 2017 findet das Festival nicht nur eine Woche früher als gewohnt und von Donnerstag bis Samstag statt, sondern auch an einem neuen Ort: Statt des wenig charmanten, aber dienlichen Flughafengeländes in Roitzschjora haben die Veranstalter die apokalyptische „Stadt aus Eisen“ (Ferropolis) als neue Heimat auserkoren. Das schlauchartige, aber weitläufige Gelände liegt auf einer Halbinsel im einstigen Braunkohle-Abbaugebiet Golpa-Nord und sorgt mit stählernen, wie aus ‘Transformers’ entsprungenen Riesenbaggern für die passende, martialisch-metallische Atmosphäre.

Die mit „Mad Max“, „Big Wheel“, „Gemini“, „Medusa“ und „Mosquito“ betitelten Ungetüme trennen die vier Bühnen voneinander ab: Hinter dem Einlasstor weckt die im Sand gelegene METAL HAMMER Stage Urlaubsgefühle; dahinter folgen das Impericon Hardbowl-Halbzelt und die Ferox Stage, deren Slots sich mit der METAL HAMMER Stage überschneiden. Am Ende des Areals liegt vor einem kleinen Badestrand die Big Wheel Stage, deren Spielzeiten denen im Hardbowl gleichen. Optisch aufpoliert wirken auch die Stände mit Merchandise und kulinarischen Angeboten; für heimatliche Gefühle sorgt dagegen das wohlbekannte Braustolz. Also dann: Anpfiff zum 24. With Full Force!

Weiterlesen in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite