Wird Ozzy zum Ritter geschlagen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein weiblicher Black Sabbath-Fan hat eine Petition gestartet, die Ozzy Osbourne den Ritterschlag ermöglichen soll. Die ursprüngliche Idee war, die Petition für das originale Line-Up von Black Sabbath zu starten, jedoch wurde dies vom zuständigen Angestellten im Buckingham Palast abgelehnt.

Mit der Facebook-Seite ‘The Knighthood Of Ozz’, soll die Initiative mehr Aufmerksamkeit bekommen, um Ozzy den Ritterschlag zu ermöglichen.

Jeder, der Ozzy helfen will in den Ritterstand erhoben zu werden, kann hier abstimmen.

Kelly Osbourne, Tochter des „Prince Of Darkness“, ist der Meinung, dass der Ritterschlag erfolgen muss. Ozzy ist seit über 40 Jahren in der Musikbranche tätig und hat sowohl mit Black Sabbath und seiner Solo-Karriere große Erfolge gefeiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pete Townshend: "Jemand müsste Rick Rubin eine kleben"

Rick Rubin widerspricht sich selbst Während eines Interviews im Podcast Rockonteurs teilte der The Who-Gitarrist Pete Townshend seine Ansichten über Kreativität – und sparte dabei nicht mit Kritik an Star-Produzent Rick Rubin. Besonders stören ihn widersprüchliche Aussagen zur Herangehensweise an das Songwriting. „Man sieht so vieles auf YouTube und Instagram. Leute, die einem vorschreiben, wie man kreativ sein muss“, erklärt Townshend. „Jemand müsste Rick Rubin ab und zu mal eine kleben, weil er uns einerseits sagt, wir sollen machen, was wir wollen, und andererseits uns dann vorschreibt, was wir nicht tun dürfen.“ Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten Produzenten überhaupt…
Weiterlesen
Zur Startseite