Wir ham’ noch lange nicht genug: Zweiter Onkelz-Teaser

von
teilen
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz legen nach und heizen die Gerüchte unter den Fans weiter an: Der zweite Video-Teaser auf onkelz.de ist online.

Kurz nachdem der Trailer veröffentlicht wurde, war die Seite nicht mehr erreichbar – vermutlich brach der Server unter der Last der Zugriffe zusammen. Den Trailer findet ihr aber auch hier bei uns etwas weiter unten.

Im neuen zweiten Teaser-Video der Böhsen Onkelz sind die Worte „Sommer 2014“, „Wir ham’ noch lange nicht genug“ und „Es wird Zeit“ zu lesen, gefolgt von der Aufforderung, sich auf onkelz. de zu registrieren.

>>> Alles zu den Böhsen Onkelz: Reviews, Interviews, Artikel, News <<<

Was das zu bedeuten hat, werden die Böhsen Onkelz sicher bald offiziell verkünden. Bis dahin soll es in der Gerüchteküche rund um Best-Of, Reunion und Festival-Auftritt weiter brodeln.

Wir halten euch auf dem Laufenden: Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Twitter, Facebook oder Google+.

Seht hier den zweiten Trailer der Böhsen Onkelz:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Gaahls Wyrd kündigen neues Album an

Dass Gaahl einige musikalische Eisen im Feuer hat, ist hinlänglich bekannt. Erst vergangenes Jahr veröffentlichte der Norweger mit Trelldom das vierte Studioalbum BY THE SHADOWS…. Nun widmet er sich wieder Gaahls Wyrd. Nach dem 2019er-Debütalbum GASTIR – GHOSTS INEVENTED folgt nun BRAIDING THE STORIES. Der zweite Langspieler der Formation um Mastermind Gaahl soll am 6. Juni 2025 via Season Of Mist erscheinen und kann schon jetzt vorbestellt werden. Die weiße Hütte Gaahl selbst bezeichnet die Platte als „die Weiße Hütte“ und erklärt: „Ich wollte den Fokus auf das legen, wo Ole sich musikalisch am wohlsten fühlt. Auf diesem Album gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite