Wieder-Veröffentlichung alter Amon Amarth Alben steht an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ersten vier Amon Amarth Alben werden wiederveröffentlicht. Den Anfang macht ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL (1998), das direkt als Doppel-CD im Digi kommen wird.

Darauf enthalten ist erstmal das Album mit remastertem Sound, daui Linernotes und der Bonus-Song ‘Siegreicher Marsch’ (eine deutsche Version von ‘Victorious March’).

Auf der zweiten CD gibt es das Konzert vom 28. Dezember 2008 in Bochum, auf dem sie das komplette Album live gespielt haben. Die CD kommt am 27. Februar auf den Markt.

Die nächsten Alben werden wahrscheinlich genauso ausgestattet sein, also inklusive der jeweiligen Live-Aufführung des kompletten Albums.

Im Detail sind es diese vier Werke:

ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL (1998)
THE AVENGER (1999)
THE CRUSHER (2001)
VERSUS THE WORLD (2002)

Wer mehr Hintergrundwissen zu diesen Alben erhalten möchte, erfährt mehr in unserem Amon Amarth Special!

Weitere Amon Amarth Artikel:
+ Satans Convention 2008: Bildergalerie online
+ Die METAL HAMMER Redaktion kürt die Gewinner des Metal Jahres 2008
+ Amon Amarth TWILIGHT OF THE THUNDER GOD Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite