Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wie ein Paket von Nuclear Blast einen Polizeieinsatz auslöste…

von
teilen
mailen
teilen

Das Musiklabel Nuclear Blast dürfte jedem Metal-Freund ein Begriff sein: Hier kann man nicht nur CDs und LPs bestellen, auch Bandmerch bietet das 1987 gegründete Label.

Facebook-User Jens hatte neulich auch wieder zugeschlagen und was bei Nuclear Blast bestellt. Da er einige Tage nicht zu Hause war, hat der Postbote das Paket einfach neben den Briefkasten gelegt. Dort wurde es von einem Nachbarn entdeckt, der offenbar die Polizei alarmiert hat.

Der Grund: Das Logo von Nuclear Blast hielt er für eine Warnung dafür, dass der Inhalt radioaktiv und somit hochgefährlich ist.

Die ganze Story auf Facebook

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1354488794617676&set=a.133667940033107.25411.100001697044924&type=3&theater

Manche Dinge kann man sich einfach nicht ausdenken. 😀

teilen
mailen
teilen
Type O Negative: "Zeit, Peter Steeles Leben zu feiern."

In Zeiten, in denen die wiederauferstandenen Pantera erfolgreich durch die Welt touren, steigt wie von selbst die Nachfrage nach alten Bands, die vielleicht ebenfalls ein Comeback feiern können. Über dieses Phänomen denkt der frühere Type O Negative-Schlagzeuger Johnny Kelly in einem aktuellen Interview nach und bestätigt in diesem Zuge, seinen Willen etwas in die Wege zu leiten, um das Leben und die Musik des 2010 verstorbenen Frontmanns und Bassisten Peter Steele zu zelebrieren. In Arbeit So offenbart Kelly im Gespräch bei Sh!t Talk Reviews, dass ein Live-Album von Type O Negative in Arbeit ist: "Wir waren dazu in der Lage, ein…
Weiterlesen
Zur Startseite