Whitesnake kündigen GOOD TO BE BAD an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit RESTLESS HEART (1997) zu warten, verlangt den Fans eine Menge ab. Das wissen Whitesnake und bringen im April endlich ein neues Studiowerk auf den Markt.

Die Rocker um Sänger David Coverdale haben natürlich darauf geachtet, dass die Songs im Rock-Faktor und generellen Feeling an die alten Werke angelehnt sind, so dass Fans das Album blind kaufen können.

Die Songs wurden von David Coverdale und Gitarrist Doug Aldrich geschrieben und sollen aus acht Rockern und drei Balladen bestehen. Die Tracklist ist auch schon bekannt:

01. Call On Me
02. Can You Hear The Wind Blow?
03. Best Years
04. All I Want All I Need
05. Good To Be Bad
06. All For Love
07. Summer Rain
08. Lay Down Your Love
09. A Fool In Love
10. Got What You Need
11. ‚Till The End Of Time

Eine Partner-Tour mit Def Leppard wird es auch geben – zumindest in Großbritannien. Dort spielen Whitesnake im Line-up David Coverdale (Gesang) Doug Aldrich und Reb Beach (Gitarre), Uriah Duffy (Bass), Chris Frazier (Schlagzeug) und Timothy Drury (Keyboard).

teilen
twittern
mailen
teilen
John Sykes (Thin Lizzy, Whitesnake) lebt nicht mehr

Die britische Hard Rock-Szene trauert um eine Legende: Gitarrist John Sykes hat das Zeitliche gesegnet. Der Musiker mischte unter anderem bei Thin Lizzy, Whitesnake, Tygers Of Pan Tang und Blue Murder mit. Nach einem auszehrenden Kampf gegen den Krebs ist der Musiker nun im Alter von 65 Jahren verstorben. Eigener Kopf "Mit großer Trauer teilen wir mit, dass John Sykes nach einem hart ausgetragenen Kampf mit Krebs gestorben ist", heißt es im zugehörigen Statement in den Sozialen Medien. "Vielen werden ihn als Mann mit außergewöhnlichem musikalischem Talent in Erinnerung behalten werden. Jenen, die ihn nicht persönlich kannten, sei gesagt: Er…
Weiterlesen
Zur Startseite