White Zombie-Box: Tracklisten bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Totgesagte leben länger, heißt es bekanntlich. Zumindest geben sie im Falle von White Zombie nach über zehn Jahren wieder ein Lebenszeichen von sich. Ende November soll nämlich eine Box der Band um Rob Zombie mit dem Titel „Let Sleeping Corpses Lie“ veröffentlicht werden, die alle Songs der musikalischen Horrorshow auf vier CDs und einer DVD enthalten wird.

Die CDs sollen alle 64 Studioaufnahmen enthalten, die die Band zwischen 1985 und 1996 eingespielt hat. Die DVD wird aus neun Musikvideos, zehn Live-Aufnahmen und einigen kleinen Specials bestehen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Ein Rückblick zum 60. Geburtstag

Rob Zombie, geboren als Robert Cummings am 12. Januar 1965 in Massachusetts, ist ein Künstler, der stets seinen eigenen Weg gegangen ist. Von seinen Anfängen in der pulsierenden New Yorker Art Rock-Szene der Achtziger bis hin zu seinem Durchbruch als gefeierter Regisseur verbindet er kompromisslosen Metal mit außergewöhnlichem kreativem Mut. Kein Platz für Freaks Seine Kindheit bot dabei wenig musikalische Inspiration. Musik spielte in seiner Familie kaum eine Rolle, doch das Fernsehen öffnete im die Türen zu einer neuen Welt; vor allem Shows wie ‘The Monkees’ und ‘The Groovy Ghoulies’ weckten seine Leidenschaft für den Rock. Schon im Kindergarten bekam…
Weiterlesen
Zur Startseite