Mastodon haben bei ihrem Album THE HUNTER zwar auf ein übergreifendes inhaltliches Konzept verzichtet, dafür haben sie viel Gehirnschmalz ins Visuelle gesteckt. Nun sind die Fans gefordert, mit einzusteigen.
Gemeinsam mit dem Künstler Künstler haben Mastodon einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Fans sollen ein kreatives Design einsenden, zu dem sie der Songs ‘Dry Bone Valley’ vom Album THE HUNTER inspiriert. Den Song findet ihr weiter unten.
Das beste Design wird Teil des Banners der offiziellen Webseite von Mastodon, außerdem wird es auf den Social-Media-Kanälen der Band und von Warner Brothers Records promotet. Der Gewinner darf sich aber nicht nur über weltweite Publicity freuen, sondern erhält noch 1.000 US-Dollar obendrauf.
Einsendeschluss ist bereits der 29. Februar 2012. Weitere Informationen findet ihr unter http://tlnt.at/zmZ9md.
Hört hier den Mastodon-Song ‘Dry Bone Valley’ aus THE HUNTER:
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.