Wettbewerb: Mastodon belohnen Künstler mit 1000 Dollar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben bei ihrem Album THE HUNTER zwar auf ein übergreifendes inhaltliches Konzept verzichtet, dafür haben sie viel Gehirnschmalz ins Visuelle gesteckt. Nun sind die Fans gefordert, mit einzusteigen.

Gemeinsam mit dem Künstler Künstler haben Mastodon einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Fans sollen ein kreatives Design einsenden, zu dem sie der Songs ‘Dry Bone Valley’ vom Album THE HUNTER inspiriert. Den Song findet ihr weiter unten.

Das beste Design wird Teil des Banners der offiziellen Webseite von Mastodon, außerdem wird es auf den Social-Media-Kanälen der Band und von Warner Brothers Records promotet. Der Gewinner darf sich aber nicht nur über weltweite Publicity freuen, sondern erhält noch 1.000 US-Dollar obendrauf.

Einsendeschluss ist bereits der 29. Februar 2012. Weitere Informationen findet ihr unter http://tlnt.at/zmZ9md.

Hört hier den Mastodon-Song ‘Dry Bone Valley’ aus THE HUNTER:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: 9 Metal-Alben unter besten Alben des 21. Jh.

Der Rolling Stone hat mal wieder eine Rangliste veröffentlicht, die einiges Diskussionspotenzial bietet. Und zwar hat sich das US-Magazin an den "Bislang 250 besten Alben des 21. Jahrhunderts" versucht. Nun sollte klar sein, dass den Jurymitgliedern Musik mit harten Gitarren nicht wirklich am Herzen liegt. Nichtsdestotrotz haben es unter die 250 Longplayer tatsächlich ganze neun Platten aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich geschafft. Auswahl For The Deaf Am besten fangen wir mit der kleinsten Überraschung an: Green Day sind mit AMERICAN IDIOT auf Platz 68 mit von der Partie. Allerdings dürften Billie Joe Armstrong und Co. noch absolut im Wahrnehmungsspektrum…
Weiterlesen
Zur Startseite