Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wes Scantlin nutzt Starterkabel an eigenem Auto – und wird verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Wes Scantlin, Sänger bei Puddle Of Mudd, geistert seit einiger Zeit durch unsere News. Totalausfall, Verfolgungsjagd, abgebrochene Konzerte – das sind nur einige der METAL HAMMER-News. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Wes Scantlin letzten Monat aus seinem eigenen Haus abgeführt worden.

Nachbarn hätten Diebe beobachten, die in Scantlins Einfahrt angeblich versuchten, ein Auto zu stehlen. Als die Polizei eintraf, sei Wes Scantlin in sein Haus geflüchtet und habe die Türen verschlossen. Auf Aufforderung der Polizei, sei der Sänger nicht aus dem Haus gekommen. Das Resultat: 30 Beamte des Los Angeles Police Departments (LAPD) in SWAT-Uniform und -Bewaffnung seien in das Haus eingedrungen. Wie sich herausstellte, habe Scantlin versucht seinen eigenen PKW kurzzuschließen – von anderen Dieben sei keine Spur gewesen.

Dies berichten mehrere Quellen, darunter TMZ. Der Puddle Of Mudd-Frontmann sei nicht wegen dieses Vorfalls, sondern wegen eines noch unbekannten Vergehens festgenommen worden. Eine Fotostrecke auf TMZ zeigt, wie die Polizei einen grinsenden Scantlin in Handschellen aus dem Haus führt.

Puddle Of Mudd: Erneuter Totalausfall von Wes Scantlin

teilen
mailen
teilen
Iron Maiden: 35 Jahre SOMEWHERE IN TIME

Nach der überaus kräftezehrenden „World Slavery“-Tour, die sich zwischen 1984 und 1985 über 331 Tage und 187 Konzerte erstreckte, war es an der Zeit, Iron Maiden neu zu denken. Die Heavy Metal-Giganten ritten auf der seinerzeit höchsten Welle ihres Erfolgs, nachdem THE NUMBER OF THE BEAST (1982, Platin) und POWERSLAVE (1984, Platin) als exemplarische Triumphe des New Wave Of British Heavy Metal gefeiert wurden. Darüber hinaus sollte ein neuer Meilenstein gesetzt werden, der den Sound von Iron Maiden revolutioniert. SOMEWHERE IN TIME sollte sich näher am eingängigen Klang der Achtziger orientieren. Der anfänglich kritisch beäugte Einsatz von Gitarren-Synthesizern rief kontroverse…
Weiterlesen
Zur Startseite