Wes Scantlin: Erneute Festnahme bei Randale in seinem ehemaligen Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Scantlin scheint derzeit ein ernsthaftes Problem mit der staatlichen Autorität zu haben. Bereits 2015 war er mehrfach verhaftet worden, darunter einmal wegen Drogenbesitzes und einmal wegen einer betrunkenen Verfolgungsjagd mit der Polizei. Jetzt ist der Puddle Of Mudd-Frontmann schon wieder von der Polizei in Handschellen abgeführt worden. Der Grund: Scantlin hat in seinem ehemaligen Haus in den Hollywood Hills randaliert, das er im letzten Jahr im Rahmen einer Zwangsvollstreckung verloren hatte.

Laut TMZ schlug Scantlin eine Scheibe mit einem Beil ein und zerschmetterte während seiner Randale-Runde Audio-Geräte, Überwachungskameras und eine Alarmanlage. Es existiert ein Video von der Festnahme, dass ihr unten sehen könnt.

Scantlin konnte nach Hinterlegung einer Kaution von 20.000$ den Gewahrsam wieder verlassen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Randy Blythe

Welche war die erste Platte, die du gekauft/bekommen hast? Entweder Men At Work mit BUSINESS AS ­USUAL, oder Van Halens 1984. Mein liebster Song auf Ersterer ist ‘Down By The Sea’. Welches ist das neueste Album in deiner Sammlung? Run The Jewels. Ich habe gleich beide ihrer Alben gekauft. Welche Platte hat dein Leben verändert? Sex Pistols mit NEVER MIND THE BOLLOCKS. Als ich es zum ersten Mal hörte, wurde mir klar, dass es mehr gibt als nur diesen Radio-Mädchen-trifft-Jungen-Scheißdreck. Alle großen Lovesongs sind schon in den Sechzigern auf Motown erschienen, warum also noch neue schreiben? Pop-Musik ist Müll. Bis…
Weiterlesen
Zur Startseite