Wes Borland: Marilyn Manson muss aufhören, seinen Körper zu missbrauchen

von
teilen
mailen
teilen

Wes Borland war von 2008 bis 2009 Gitarrist von Marilyn Manson – und hat jetzt im Interview mit METAL HAMMER UK enthüllt, dass der Sänger nicht gerade auf seine Gesundheit achtet, wenn er auf Tour ist. “Der Typ ist einer der witzigsten und schlagfertigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Aber er muss unbedingt gesünder leben”, so der Limp Bizkit-Gitarrist. “Er muss unbedingt anfangen, an seinen inneren Organen zu arbeiten, denn so werden sie ihn definitiv im Stich lassen.”

Bereits 2007 trennte sich seine damalige Frau Dita Von Teese von dem Schock-Rocker, weil er es auf ausufernden Party-Nächten mit der Treue wohl nicht ganz so genau genommen hatte. Tatsächlich könnte es sein, dass der Sänger auch fast zehn Jahre später noch die Party-Szene aufmischt – was mit zunehmendem Alter und konstantem Alkohol- und Drogen-Konsum sicher keine guten Auswirkungen auf die körperliche Verfassung hat.

Öffentliche Auftritte und Shows meistert Manson 2016 allerdings in gewohnter Qualität, was den Aussagen von Wes Borland keinen echten Kontext liefert.

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson kündigt Welttournee an

Marilyn Manson hatte vergangenen November sein Album ONE ASSASSINATION UNDER GOD — CHAPTER 1 veröffentlicht. Nun geht der Schock-Rocker damit im Gepäck auf Welttournee. Hierbei stehen insgesamt zwanzig Termine in Europa auf dem Programm, darunter auch drei Konzerte in Deutschland. So kommt der 56-Jährige im November mit seiner Band nach Düsseldorf, Berlin und Leipzig. Zum ersten Mal seit Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn stand Manson Anfang August 2024 im Vorprogramm von Five Finger Death Punch wieder auf der Bühne. Anklage gegen den Musiker konnte Nathan J. Hochman, der Staatsanwalt von Los Angeles, letztlich nicht erheben, weil die Verjährungsfrist für Sexualdelikte…
Weiterlesen
Zur Startseite