Wes Borland (Limp Bizkit) über seine Band Black Light Burns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Light Burns stehen längst nicht mehr nur im Schatten von Limp Bizkit. Bereits seit 2005 aktiv hatte Sänger und Gitarrist Wes Borland sich sogar zeitweise von Fred Dursts Nu Metal-Band getrennt.

Nun kommen Black Light Burns auf Tour (Daten siehe unten). Zur Vorbereitung auf die Live-Shows haben wir Wes Borland zum Videointerview geladen:

Interview: Ben Foitzik, benrocks.de

Hier könnt ihr Black Light Burns live sehen:

29.01.13 Köln, Underground
30.01.13 Berlin, Magnet
01.02.13 Hamburg, Logo
04.02.13 München, Backstage Club
05.02.13 CH-Zürich, Mascotte
06.02.13 AT-Wien, Szene
08.02.13 Frankfurt/Main, Nachtleben

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
George Lynch: Bodybuilding wirkte sich auf sein Gitarrenspiel aus

In einem Interview mit Ultimate Guitar sprach der frühere Dokken-Gitarrist George Lynch über die Zeit, in der er regelmäßig Bodybuilding betrieben hat. Laut ihm hat der Muskelsport dabei negative Auswirkungen auf seine musikalischen Fähigkeiten gehabt. George Lynch: So hat sich sein Training ausgewirkt „In gewisser Hinsicht hat es mich natürlich stärker gemacht. Ich denke also, dass es bis zu einem gewissen Grad von Vorteil war“, sagte Lynch. „Aber ich bekam auch diese wirklich massiven Krämpfe in meinen Unterarmen. Statische Krämpfe, die nicht weggingen. Und ich bekam sie, wenn ich versuchte, etwas länger zu spielen. Ich musste verschiedene Dinge versuchen, um…
Weiterlesen
Zur Startseite