Werden Lamb Of God demnächst musikalisch zahm?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frontmann Randy Blythe kann sich vorstellen, dass Lamb Of God in den nächsten Jahren langsam musikalisch zahmer werden könnten. Auflösen müsste sich die Metal-Band deswegen nicht, wie er revolvermag.com jetzt erklärte.

Mit 60 Jahren und älter noch die selbe Musik spielen, wie in jüngeren Jahren? Das machen vielleicht die Rolling Stones, aber bestimmt nicht Lamb Of God:

Ich werde das nicht mehr machen wenn ich 60 bin oder so – nie im Leben“, so Sänger Randy Blythe. „Wir sind nicht die Stones.

Seichtere Gefilde

Das heißt aber nicht, dass er in Rente gehen will, „ich werde immer Musik machen, aber nicht derart aggressive“, ist sich Randy sicher.

Auch Lamb Of God müssten sich deswegen nicht auflösen. Sie könnten ja auch einfach musikalisch zahmer werden:

Ich glaube nicht, das sich Lamb Of God jemals auflösen müssen“, so Blythe. „Ich glaube wir werden uns einfach langsam in seichtere Gefilde begeben.“

Das aktuelle und bestimmt nicht zahme Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Elon Musk: Randy Blythe teilt gegen Trump-Unterstützer aus

Ein großer "Was zur Hölle?"-Moment war zuletzt die Armgeste, die Elon Trump bei der Amtseinführung von Donald Trump am 20. Januar 2024 vollführte. Rechter Arm ausgestreckt nach oben in die Luft gereckt -- da darf es keine zwei Meinungen geben: So etwas ist ein Hitlergruß. Darüber zeigt sich auch Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe entsetzt. Moralischer Kompass? Fehlanzeige In einer Instagram-Story macht der Musiker seinem Ärger über Elon Musk Luft: "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier wieder durchzublicken. Dabei habe ich versucht, jede Perspektive in Betracht zu ziehen. Ist er vielleicht ein Nazi? Trollt er uns vielleicht einfach nur?…
Weiterlesen
Zur Startseite