Weitere gute Nachrichten nach Trailer von ‘GTA 6’

von
teilen
mailen
teilen

Der Trailer zu ‘GTA 6’ sollte eigentlich gestern um 15 Uhr online gehen, doch dann kam ein Leak von Montag auf Sonntag auf X. Dieser zwang Entwickler Rockstar Games dazu, den Trailer schon zu Mitternacht online zu stellen. Die Entwickler empörten sich zu Recht auf den Sozialen Plattformen. Dem Hype hat die Panne nicht geschadet, nach nur zwölf Stunden hatte der Trailer über 50 Millionen Aufrufe.

Empfehlungen der Redaktion
Preis für ‘Diablo 4’-DLC bei 100 Dollar?

‘GTA 6’ wird nur für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen, PC-Spieler sind derzeit nicht berücksichtigt. Das wohl meisterwartete Spiel der bisherigen Videospielgeschichte soll im Jahr 2025 erscheinen. Der Trailer seht ihr unten. Doch es gibt weitere erfreuliche Gerüchte rund um die Games von Rockstar: Die Map von ‘GTA 6’ könnte größer als die von ‘GTA 5’ werden. Und auch Western-Freunde können sich freuen.

‘Red Dead Redemption 3’ nach ‘GTA 6’?

Der Schauspieler des Protagonisten von ‘Red Dead Redemption 3’, Arthur Morgan, sorgte diese Woche mit einer Meldung für Aufsehen. Der besagte Herr namens Roger Clark antwortete auf die Frage eines Fans, ob er mehr weiß als andere, da er ja mal tief im Entwicklungsprozess des Kassenschlagers steckte: „Ich bin sicher, dass wir eines Tages ‘Red Dead Redemption 3’ sehen werden. Wann das sein wird – ich habe absolut keine Ahnung. Zählt auch nicht auf Arthur. Ich glaube, seine Geschichte ist schon erzählt worden.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

__
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Destruction: Band-Doku kommt schon bald ins Kino

Fans des deutschen Thrash Metal kommen in diesem Jahr vollends auf ihre Kosten. Wie ihre Kollegen von Kreator, wurden auch Destruction eine Zeit lang von Kameras begleitet. Das Ergebnis ist eine Dokumentation, namens „The Art Of Destruction“, die kommenden März über die Kinoleinwand flimmern soll. Die Kunst der Zerstörung Dies haben Schmier und seine Truppe jüngst via Social Media angekündigt und einen Trailer veröffentlicht. „‘The Art Of Destruction’ ist endlich zur Veröffentlichung bereit! Dieser mit Spannung erwartete Film schildert einige der herausforderndsten Jahre unserer Geschichte. Alles beginnt mit einem großen Traum, entwickelt sich aber bald zu einer wilden Fahrt rund…
Weiterlesen
Zur Startseite