Wednesday 13 hat die Nase voll

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genauer handelt es sich bei den kommenden Veröffentlichungen um die EP BLOODWORK und das Album SKELETONS. Das Material soll im April erscheinen.

Der Grund für diese Entscheidung ist, dass Wednesday 13 nicht das Gefühl hat, dass sich Plattenfirmen tatsächlich für die veröffentlichte Musik oder die Fans interessieren. “Plattenfirmen signen unzählige Bands im Jahr, sind aber nie 100% auf das jeweilige Projekt fokussiert.“

Außerdem hätten die Plattenfirmen bisher nie wirklich flächendeckend seine Alben in die Läden gebracht – was schon mit dem nächsten Projekt anders würde. Das ist nämlich seine Video-Veröffentlichung WEIRDO-A-GO-GO, in dem sich Wednesday 13 diversehen Horror- und Trash-Clips zuwendet. In den USA kommt die DVD am 05. Februar raus und ist jetzt schon massiv vorbestellt.

Weitere Wednesday 13-Artikel:
+ Metal Jahr 2007 – Erinnerung an The 69 Eyes + Wednesday 13

teilen
twittern
mailen
teilen
Queen: John Deacon noch an Band beteiligt

Queen-Gitarrist Brian May hat im Interview mit dem Mojo-Magazin bestätigt, dass der einstige Bassist der Band, John Deacon, immer noch in den Entscheidungsprozess der Gruppe eingebunden ist. "John hat immer noch das Recht, ja oder nein zu sagen", berichtet May. "Wir kriegen Nachrichten darüber, dass er glücklich damit ist, was wir machen. Doch er will nicht den Stress haben, in kreativer Hinsicht beteiligt zu sein. Mit Freddie [Mercury, verstorbener Queen-Frontmann -- Anm.d.A.] können wir leider nicht mehr reden. Kein Stress, bitte Aber wir vier haben so lange als Team gearbeitet, dass Roger [Taylor , Queen-Schlagzeuger] und ich eine ziemlich gute Ahnung…
Weiterlesen
Zur Startseite