Web-WTF der Woche: Alice Cooper in einem Apple-Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Revolution, die Apple mit ihrer „Apple Watch“ lostreten wollte, lässt noch auf sich warten. Trotz allem soll bald die zweite Auflage des smarten „Wearables“ auf den Markt kommen. Da gutes Marketing dabei mindestens so wichtig ist wie ein gutes Produkt, hat das Tech-Unternehmen jetzt Alice Cooper für einen Werbestpot gewinnen können.

Im Clip zur Apple Watch beißt der Schock-Rocker aber nicht etwa einer Fledermaus den Kopf ab, sondern geht einem seiner Lieblings-Hobbys nach, das irgendwie so gar nicht schockt: Golf. Seht das Web-WTF der Woche hier:

https://youtu.be/SCNB1z360A0

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite