Way Of Darkness 2011: Benighted und Houwitser bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es macht nicht nur dicke Backen, beim Way Of Darkness-Festival vor Ort zu sein, auch die Vorfreude ist beachtlich, denn auf die ohnehin schon schöne Band-Liste sind jetzt auch noch Benighted und Houwitser gekommen. Damit ist das Billing angewachsen auf:

Absend/Minded (Ger)
Abysmal Torment (Mt)
Artillery (Dk)
Asomvel (Uk)
Avulsed (Esp):­ 20 Jahre Avulsed
Benighted (Fr)
Bleeding Red
Darkness
Destruction
Disbelief
Fleshcrawl: 20 Jahre Fleshcrawl
Grave (Se) : Special 20th Anniversary Set (Into The Grave)
Hellish Crossfire
Hail Of Bullets (Nl)
Houwitser (Nl)
Legion Of The Damned (Nl)
Malignant Tumour (Cz):­ 20 Jahre Malignant Tumor
Martin Missy And The Protectors
Milking The Goatmachine
Morgoth: 20 Jahre Cursed (Exclusive Süddeutschland Show)
Severe Torture (Nl)
Sodom
Soul Demise
Syphor (Irl)
Thanatos (Nl)

Außerdem gibt es jetzt eine Schlafhalle für die Besucher, die direkt neben der Stadthalle Lichtenfels und dem Campground steht. Tickets dafür können über die Festival-Website für 12 Euro bestellt werden und  gelten das ganze Wochenende.

Außerdem gibt es noch die Frühbucherpakete, die folgendes beinhalten:

1x W.O.D. Festival ­ Ticket
1x Frühbuchershirt (als Shirt und Girlie erhältlich)
1x CD (unserer Wahl)
1x Gimmick

Das Way Of Darkness findet von 06. – 08.10.2011 in der Stadthalle Lichtenfels statt. Ein paar Vorab-Eindrücke der auftretenden Bands findet ihr oben in der Galerie!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom: Der unbekannteste Gitarrist

Das komplette Interview mit Sodom findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Was wollen wir denn in Brasilien?" Nach BETTER OFF DEAD standen Sodom ohne Gitarrist da. Mal wieder. Der 1990 eingestiegene Michael Hoffmann verdrückte sich nach Brasilien, wo er ein Studio eröffnen und mit Sodom ein Album aufnehmen wollte. „Darauf hatten wir aber keinen Bock, und Chris (Witchhunter, Schlagzeug – Anm.d.A.) schon mal gar nicht. Was wollen wir denn in Brasilien?“, merkt Tom Angelripper an. „Da war der Drops gelutscht und…
Weiterlesen
Zur Startseite