Toggle menu

Metal Hammer

Search

Watain: Single ‘All That May Bleed’ im Stream

von
teilen
mailen
teilen

Watain - All That May Bleed
Watain – All That May Bleed

[Update:] Für alle ungeduldigen Freunde von pechschwarzem schwedischen Stahl gibt es die neue Watain-Single ‘All That May Bleed’ jetzt im Lyric-Video zu hören. Der Song entstammt dem neuen Album THE WILD HUNT, das am 19.08.2013 das Licht der Welt erblicken wird.

Einen ersten Eindruck zur Platte könnt ihr euch hier verschaffen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erstes neues Futter der Black Metal-Brigade von Watain: Die Schweden werden am 19.08.2013 ihre neue Platte THE WILD HUNT veröffentlichen. Ende Juni soll mit ‘All That May Bleed’ die erste Single daraus erscheinen.

Einen ersten Trailer zum neuen Stück könnt ihr euch weiter unten anhören.

Watain zur ersten Single:

“‘All That May Bleed’ zeigt nur eine Facette eines sehr abwechslungsreichen Albums, aber wir haben diesen Song als einen ersten Schimmer zu THE WILD HUNT gewählt. Der Track ist ein bombastischer Wahnsinn mit einer weißäugigen Böswilligkeit, die dem Grundgerüst des gesamten Albums entspricht. Die Lyrics offenbaren eine Einladung zu Blutopferungen, ekstatischem Fanatismus und menschlichen Opfergaben. Das Salz Satans in den Wunden Christi!”

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Freut ihr euch schon auf THE WILD HUNT? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Ausstieg von Alex Bent kam überraschend

Anfang Oktober verkündeten Trivium und Schlagzeuger Alex Bent, nach neun gemeinsamen Jahren getrennte Wege zu gehen. Glücklicherweise sprang Sepultura-Drummer Greyson Nekrutman kurzfristig ein, sodass vorerst keine Auftritte abgesagt werden mussten. Offenbar kam Bents Ausstieg aber nicht nur für die Fans überraschend, wie Gitarrist Corey Beaulieu im Gespräch mit Australiens Wall Of Sound erklärt. Auf ein Neues „Es ist einfach passiert und war eine ziemliche Überraschung. Ich glaube, niemand hat wirklich damit gerechnet“, gibt Beaulieu an. „Aber es ist, wie es ist. Als es passierte, haben wir uns alle gegenseitig das Beste gewünscht. Es gibt keine harten Gefühle. Es war einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite