Wahre Jahre: In Extremo geben exklusive Konzerte in Erfurt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass die Erfurter Zitadelle für dieses Jubiläums-Ereignis gewählt wurde, ist kein Zufall. Für einige der in Berlin lebenden In Extremo Mitglieder liegen die Wurzeln in Erfurt, weshalb es für sie immer eine Besonderheit ist, bei ihren Deutschland-Touren dort zu spielen.

Zwei Tage lang soll Erfurt nun im Zeichen der „Wahren Jahre“ stehen. Neben den zwei Jubiläumskonzerten mit diversen Überraschungen und Gästen, sollen auch After-Show-Parties und ein Mittelaltermarkt auf dem Programm stehen. Fans können ihre Zelte vor den Toren der Stadt auf dem Campingplatz an dem Alpestedter See aufschlagen.

Unterstütz werden In Extremo von Oomph!, Fiddler’s Green, Korpiklaani, Pothead und Ohrenfeindt. Anreise- und Abreisetag sind Freitag, der 23. und Montag, der 26. Juli 2010.

Weitere In Extremo Artikel:
+ In Extremo akustisch in Leipzig
+ Video-Interview mit In Extremo
+ In Extremo AM GOLDENEN RHEIN Rezension

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite