Wacken Open Air 2016: Streamingrekord aufgestellt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air 2016 hat einen Streaming-Rekord im deutschen Festival-Sektor aufgestellt. Wie die Veranstalter mitteilten, riefen rund 550.000 Zuschauer die Internet-Live-Übertragung des Iron Maiden-Konzertes am Donnerstagabend ab. Das Konzert wurde auf Arte Concert gezeigt. Das berichtet mediabiz.de.

Das neue Sicherheitsheitskonzept, das den Besuchern den Zugang zum Infield nur noch ohne Taschen ermöglichte habe “keine Probleme bereitet”, so Produktionsleiter Thomas Hess. Einen inhaltlichen Sieg konnten Holger Hübner und Thomas Jensen mit ihrem jahrzehntealten Konzept, die Besucher an den Autos zelten zu lassen, feiern. Nach den schweren Unwettern bei u.a. Rock am Ring und auf dem Hurricane bekam die Möglichkeit, schnell im eigenen Auto Schutz suchen zu können, viel Lob.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Filme auf Netflix für Metalheads

The Dirt In ‘The Dirt’ dreht es sich ausschließlich um Sex, Drugs und Rock’n’Roll – kaum verwunderlich, denn der Streifen ist die Netflix-Verfilmung der berüchtigten Mötley Crüe-Biografie selben Namens. Gezeigt wird die Geschichte der Band von den Anfängen auf dem Sunset Strip über die exzessiven Welttourneen bis hin zur Wiedervereinigung mit Vince Neil. Ein Fest für Rock-Fans und Party-Mäuse zugleich. Metal Lords Die meisten Metal-Fans sollten sich mit den Helden dieses Films identifizieren können. Drei Jugendliche gründen ihre eigene Post Death Metal-Band namens Skullfucker, um das Battle Of The Bands-Festival zu gewinnen und ihren Traum vom rauschenden Musikerleben auszuleben. Natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite