Wacken: Hotelschiff-Deal plus 3-Tages-Festivalticket

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air wächst und gedeiht jedes Jahr. Das liegt nicht zuletzt an den stetig neuen Einfällen der Wacken-Bosse. Mit der Full Metal Cruise will man beispielsweise nun sogar in See stechen. Aber auch das Wacken Open Air selbst kann man dieses Jahr zumindest teilweise vom Wasser aus erleben.

Jetzt wartet man nämlich mit einem festivaleigenen Schiffshotel MS Wacken auf. Wer also auf Matsch und Schlamm auf Campingplätzen gerne verzichten kann, sollte vielleicht dieses streng limitierte Angebot in Betracht ziehen.

Zwar ist der Deal bei 749€ pro Person (Frühbucherpreis) nicht gerade etwas für den kleinen Geldbeutel, jedoch fällt bei genauerem Hinsehen auf, dass neben diversen Zusatzleistungen dem Angebot auch ein 3-Tagesticket für das ausverkaufte Festival beiliegt.

Das Rundum-Paket enthält folgende Leistungen:

-4 Übernachtungen inkl. Frühstück – Komfortable Außenkabinen
mit Dusche, WC, Schließfach, Fön, Fernseher und Klimaanlage
– Regelmäßiger Busshuttle vom Schiff zum Festivalgelände
– W:O:A 3-Tages-Festivalticket
– inkl. Full Metal Bag
– kostenlose Parkmöglichkeiten in Schiffsnähe
– Shuttle-Service für Anreisende mit Bus und Bahn

>>> Weitere Infos zum River Hotel gibt es hier.

Daneben gibt es noch Neuigkeiten im Billing zu vermelden:

Kein Geringerer als Danzig wird das Wacken Open Air dieses Jahr beehren. Der legendäre Sänger wird zusammen mit Special Guest Doyle ein spezielles Misfits Set spielen.

Seid ihr schon heiß auf das diesjährige Wacken Open Air? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite