Wacken 2011: der krönende Abschluss am Samstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch die schönste Feier endet mal. Leider gilt das auch für das Wacken Open Air. Aber: es geht mit einem Knall vorbei, der schöner schwer sein könnte:

Motörhead
Avantasia
Children Of Bodom
Kreator
Subway To Sally
Sepultura

…und noch viele mehr!

Die Bilder zu diesen und vielen weiteren Samstags-Acts sehr ihr oben der Galerie, die Fotosammlungen zu Donnerstag und Freitag sind rechts verlinkt.
 

Ein mit 30 Seiten richtig großer Bericht über das W:O:A wartet ab dem 24.08.2011 in der nächsten Ausgabe des METAL HAMMER auf euch. In gleicher Ausgabe wird es außerdem das Sonderheft zum „schwarzen“ Metallica-Album geben – inklusive CD-Beilage mit exklusiven Cover-Songs. Alle Infos dazu findet ihr unter metal-hammer.de/sonderheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille Petrozza: Grunge war nicht Schuld an 90er-Metal-Krise

Kreator-Mastermind Mille Petrozza schiebt die Schuld an der harten Zeit für den Metal in den Neunzigern nicht dem Grunge zu. Dies erörterte der Thrash-Metaller in einem neuen Interview mit Kahler Guitar And Bass Bridges. Konkret ging es darum, wie er und seine Band-Kollegen die Neunziger Jahre überlebt haben. Die richtigen Leute Darauf entgegnete Mille Petrozza: "Zu der Zeit hatten wir alle Angst. Es war nicht so, dass ich dachte, es sei vorbei. Doch ich erinnere mich daran, wie ich in den Neunzigern versucht habe, eine meiner Jackson-Gitarren zu verkaufen. Niemand wollte sie kaufen. Jeder wollte eine Les Paul oder Fender --…
Weiterlesen
Zur Startseite