Wacken 2011: Blogs, Party, Special Guests, Twitter-Wall, Clip-Kanal etc.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn am Donnerstag das Festival-Gelände beim Wacken Open Air geöffnet wird, sind viele Fans schon seit Tagen vor Ort. Auch wir reisen am Dienstag an, um möglichst wenig zu verpassen. Was wir sehen, hören, schmecken und riechen werden wir euch berichten. Einiges mehr, einiges weniger…

Über unsere Facebook-Seite gibt es immer wieder kleine Impressionen.

Besonders ans Herz legen möchten wir euch schonmal zwei Termin am Donnerstag:

– Um 16h hoffen wir, so viele wie möglich von euch am METAL HAMMER-Stand auf ein paar Bier zu treffen.
– Ab 0:45h startet auf der WET-Stage unsere jährliche Party! Neben Hits und bester Stimmung haben wir ein kleines Rahmenprogramm mit Bembers organisiert, das euch bestens einstimmen wird.

Was auf Twitter über Wacken berichtet wird, seht ihr hier zusammengefasst:

Außerdem haben wir in Kooperation mit tape.tv einen Video-Kanal eingerichtet, in dem diverse Bands, die auch auf dem Wacken spielen werden, mit ihren Clips vertreten sind. Wacken-Unterhaltung also auch zuhause!

Viel Spaß – wir sehen uns live oder via Internet!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Atrocity beim Mexico Metalfest 2024

Atrocity-Gitarrist Florian Ewert berichtet über den Mexiko-Trip der deutschen Death-Metaller. Ankunft "Am 14.11. stiegen wir in Stuttgart ins Flugzeug, um zwei Tage später zusammen mit Tausenden mexikanischen Metal-Fans im Velódromo Olímpico Stadion okkulten Death Metal zu zelebrieren. Unser mexikanisches Abenteuer begann mit einer über zwanzigstündigen Flugreise nach Mexiko City inklusive Zwischenstopp in Istanbul. Atrocity haben eine lange Vergangenheit in Mexiko, für mich war es meine erste Reise dorthin! In Mexico City bei schönstem Wetter angekommen, ging’s direkt ins Airport Hotel. Dort wurden uns bereits die ersten mexikanischen kulinarischen Finessen am Büffet offeriert, und ein Kellner erklärte uns den korrekten Umgang…
Weiterlesen
Zur Startseite