Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vorverkauf für Rock ’n’ Ink-Festival gestartet!

von
teilen
mailen
teilen

Das Rock’n’Ink lockt nach einer Pause im Vorjahr 2016 endlich wieder mit seiner einzigartigen Mischung aus Tattoomesse und Festival nach Chemnitz – in einer neuen Location, manch Verbesserungen im Detail und jetzt endlich auch mit ersten Bands!

Die Tattoo Convention findet vom 02.09 – 04.09.2016 in der Stadthalle Chemnitz (Theaterstraße 3) mit Mad Sin Official, Toxpack, Reno Divorce, The Carburetors, Liptease, The Lazy Boys, WARFARE und vielen weiteren statt.

Erhältlich sind die Karten an allen VVK-Stellen.

teilen
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite